Ist es möglich, dass sich die Augenfarbe verändert?

Einmal  - (Augen, Augenfarbe) Und einmal mit Blitz  - (Augen, Augenfarbe) Zum Vergleich ein Bild von 2012 glaube ich  - (Augen, Augenfarbe)

2 Antworten

Kann sich ändern, jap.

Als ich ganz klein war, hatte ich blonde Haare und hellblaue Augen.

(Als (klein)kind haben viele auch blaue Augen und blonde Haare, was sich dann mit der Zeit ändert.)

Und in kurzer Zeit habe ich plötzlich fast alle Augenfarben drin und dunkle Haare. :'D

Je nachdem, wie das Licht fällt, können die Augenfarben auch anders aussehen.

LG

Hallo, ja, das ist möglich. Ich z.B. hatte als Kind hellblaue Augen. Im Laufe der Zeit haben sie ihre Farbe zu grün geändert.

Liebe Grüße

Veränderung der Augenfarbe im Laufe des Lebens?

Hey! Ich bin 14 Jahre alt und habe seit Geburt an dunkelbraune Augen. Im Sommer 2015 haben eine Freundin und ich Fotos von unseren Augen gemacht (Nahaufnahme) und ich hatte wie schon gesagt dunkelbraune Augen. Das war wie ich noch 13 war. Als ich heute Fotos mit meiner Kamera von meinem Auge geschossen habe, hatte ich auf einmal grüne Streifen in meinen Augen - ich dachte, dass das möglicherweise eine Siegelung ist aber auch als ich in 3 anderen Räumen Fotos gemacht habe waren die Streifen noch immer da!! Zu meiner Frage: Kann sich die Augenfarbe eines Menschens im Laufe der Jahre verändern? Kann ich überhaupt von Braungrünen Augen sprechen, wenn die grünen Streifen von weitem nicht erkennbar sind? Ich bin so weit ich weiß die einzige mit grünen Streifen in den Augen, da alle in meiner Familie hellbraune - dunkelbraune Augen haben. Ist das irgendeine Ausnahme? Könnte das Grün sich in den Jahren noch verstärken? Vielen Dank & Liebe Grüße Beliy

...zur Frage

Warum ist meine augenfarbe so?

also ich habe irgw eine komische augenfarbe. Also normalerweise habe ich dunkle braune augen. Wenn ich meine augen mit wimperntusche schminke dann habe ich hellbraune augen mit einem dunklen schwarzen rand. Meine augen waren mal im spiegel grau braun und grün gemischt. Eine mitschülerinnen von mir sagte dass ich braune augen hätte mit so einem leicht grauen muster drin. Und als ich mal nachts auf die toilette gegangen bin waren meine augen ein leuchtendes braun rot. Und ich habe mal ein foto von meinen augen gemacht und das sah komisch aus. Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich drastisch. Warum?

Hallo, seit 3 Monaten muss ich erstaunt feststellen, dass meine Augenfarbe immer heller wird. Ich hatte hellbraune Augen und nun bildet sich ein immer deutlich werdender grüner Rand außen an der Iris. Kann es sein, dass meine Augen Melanin verlieren? Ist es überhaupt natürlich? Oder sind das Anzeichen auf eine Krankheit?

...zur Frage

Welche Augenfarbe habe ich? Ist das "Hazel"?

Nicht bearbeitet nur mit Blitz (S8+). Joaa iwie alles mit dabei keine Ahnung was sagt ihr ^-^

...zur Frage

Meine grünen Augen werden grau?

Hey Leute mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen das sich meine augenfarbe verändert hat. Ich hatte mein Leben lang grüngraue Augen doch nun sind sie voll grau, was ich sehr schade finde da ich meine augenfarbe sehr mochte. Nun ist ein wenig braun in der Mitte was sie mit dem grau noch ein wenig grün erscheinen lässt aber grün ist eigentlich nicht mehr zu vorhanden. Ich habe das mal gegoogelt und gelesen das sich die augenfarbe eigentlich nicht ändert und es außnahmen gibt wobei die Augen von zb braun zu grau werden oder so und dass das dann eine Erkrankung ist aber der farbunterschied ist bei mir ja jz nicht so extrem.. trotzdem wollte ich mal nachfragen.. ist das jemanden von euch auch schon mal passiert das sich eure augenfarbe plötzlich verändert hat? (Damit meine ich nicht das blau was man als 1 jährige(r) verliert denn das ist ja normal)

...zur Frage

Gibt es Augentropfen, die die Augenfarbe ändern?

Gibt es Augentropfen, die die Augenfarbe verändert? Wenn ja, wie heißen die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?