Ist es möglich, dass sich die Augenfarbe verändert?

...komplette Frage anzeigen Einmal  - (Augen, Augenfarbe) Und einmal mit Blitz  - (Augen, Augenfarbe) Zum Vergleich ein Bild von 2012 glaube ich  - (Augen, Augenfarbe)

2 Antworten

Kann sich ändern, jap.

Als ich ganz klein war, hatte ich blonde Haare und hellblaue Augen.

(Als (klein)kind haben viele auch blaue Augen und blonde Haare, was sich dann mit der Zeit ändert.)

Und in kurzer Zeit habe ich plötzlich fast alle Augenfarben drin und dunkle Haare. :'D

Je nachdem, wie das Licht fällt, können die Augenfarben auch anders aussehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja, das ist möglich. Ich z.B. hatte als Kind hellblaue Augen. Im Laufe der Zeit haben sie ihre Farbe zu grün geändert.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?