Ist es möglich, dass mir absolut kein Lippenstift steht. (genauso gloss)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich versteh dich...bin zwar blond mit blauen Augen und meine Haut ist auch nicht blass aber viele Farben stehen mir nicht.

Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe sind Rose Töne, Nude (aber nicht zu hell), Beerentöne & lila.

Rot egal ob hell oder dunkel steht mir leider nicht und auch Lipgloss sieht blöd an mir aus.

Sieh dir auch mal die matten Lippenstifte an. :)

Schau doch mal auf irgendeiner Website zu welcher Haarfarbe welcher Lippenstift passt, sowas gibt's bestimmt.

Paintface 25.07.2016, 12:23

Hab ich. Rosa, rosenholz etc. sieht trotzdem bl.d aus

0
SparkleMCGirl 25.07.2016, 12:23

Kannst du mal ein Bild zeigen, irgendwas muss doch passen.

0

welche Haut, haar und Augenfarbe hast du?

Paintface 25.07.2016, 12:27

ziemlich helle haut, brünette und haselnuss augen (aber dunkles haselnuss)

0
thenightisyoung 25.07.2016, 13:50

Klingt doch nicht schlecht! siehst ähnlich aus wie ich nur das ich meine Haut nicht allzu hell ist. ich benutze die Lippenstifte von Mac. die Farben "brave, velvet Teddy oder honeylove" sollten dir stehen! schau sie dir mal an 😊 die stehen mir nämlich super selbst wenn man ein wenig blasser wäre

0

Einfach weglassen :)

Natürliche Schönheit ist die schönste :)

Paintface 25.07.2016, 12:44

Kann schon sein aber zb meine freunde können das alle tragen und bin da etwas (ziemlich) neidisch..

0

Was möchtest Du wissen?