Ist es möglich, dass Meschen länger leben können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann natürrlich sein das in 100 jahren oder so die Lebenserwartungen höher sind weil die wissenschaftler wieder besserer Medikamente herstellen so das alle leute länger leben können

Wenn sie sich vorher nicht gegenseitig mit der Nahrung vergiften, in die Luft sprengen oder sonst irgendwie umbringen, ist es durchaus wahrscheinlich.

Bisher völlig unbekannte Seuchen könnten dem allerdings entgegenstehen.

Sorayablaa 26.08.2014, 23:51

Nicht immer so negativ in die Zukunft schauen denk lieber an nette außerirdische und Weltfrieden und kein Mangel an reccurcen. Wir wissen zwar nicht was die Zukunft bringt und da werden wir auch längst tot sein aber wenigstens die Vorstellung daran, dass sich die Menschheit irgendwann ändert sollte man haben und dadurch glücklich sein :D

1
Sonnenstern811 27.08.2014, 01:34
@Sorayablaa

Ach was, das bin ich doch. Leider kann ich aber für deine Argumente zur Zeit noch nicht gar so viele Symptome erkennen. Vergleiche ich mal einige Fragen von Jugendlichen mit meiner Kindheit, dann freue ich mich sogar, dass ich solche Probleme nicht mal im Ansatz hatte. Zwar gerade mal ein Dach überm Kopf und wenig zu essen, schon gar nichts Vernünftiges, aber auch ich lebe noch.

0

Die Lebenserwartung steigt bereits seit einigen Jahren.

Sehr wahrscheinlich geht das.

Was möchtest Du wissen?