Ist es möglich dass meine Brüste wachsdn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!  Deine Brust kann noch ca 4 Jahre wachsen wwie viel hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

1 Genetik

2 Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich, mach dir doch mit 16 noch keine Gedanken.
Das kann gut sein das sie noch wachsen die Pupertät endet bei Frauen so ca. mit 18-20 Jahren.
Aber selbst dann kannst du dich noch verändern.

Ich habe auf Grund von Änderungen in meinem Leben ein paar Kilo zugenomme (nicht soo viel, war aber immer recht dünn) und jetzt habe ich statt 75 B auf einmal 85B oder 75C also es kann immer noch irgwie kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus möglich. Die Brust kann wachsen bis du 21 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerverserSack
23.12.2015, 09:18

Woher kommt diese Zahl?

0

Ja ist möglich, Brüste können bis 21 noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die wachsen mit Sicherheit noch. Aber sei froh, wenn du nicht solche Ballermänner wie manch andere Frauen bekommst, diese leiden meist an Rückenproblemen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass kan schon sein, das Wachstum ist nie sehr regelmäßig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?