Ist es möglich, dass mein Paket heute noch ankommt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass es heute noch kommt. Bei mir ist es auch meistens so, dass die Pakete länger brauchen, als angegeben. Vllt kommt es in den nächsten 2 Tagen ;). Viel Glück!

theJess95 02.11.2012, 18:07

Naja, kann man nichts machen. :/ Und Danke :)

0

eigentlich sind es immer geregelte Zeiten .. denke eher das es morgen kommt. Hermes liefert in der Theorie bis 21:00Uhr .. allerdings fahren die ja nicht zick-zack .. ich denke das es heute nicht mehr kommt

nur wenn du vom absender eine sendungsnummer hast, kannst du bei hermes im internet unter "sendungsverfolgung" detailliert sehen, wo sich dein paket gerade befindet. hermes ist leider immer etwas langsamer als dhl oder dpd, dafür aber billiger.

Nein es ist eigentlich nicht mehr möglich, da die Post so spät eigentlich nicht mehr kommt. Aber von welcher Seite hast du bestellt (vlt. unseriös?)?

theJess95 02.11.2012, 18:02

Nein Nein, bei Amazon. :)

0

Kommt drauf an womit versendet wurde (Hermes, DP, DHL etc) Aber bei 18 Uhr... Nein, in den seltensten Fällen!

Nein es wird mit sicherheit heute nicht mehr kommen da DHL oder Hermes oder wie sie sonst noch alle heißen nur bis 18 Uhr liefern.

hmm schwere frage ich denke nicht, dass es heute noch kommt, :(

hermes liefert nur bis 18 Uhr soweit ich weiß , also wohl eher nicht

Was möchtest Du wissen?