Ist es möglich, dass man, wenn man schon in einen Studiengang eingeschrieben ist, durch Leistungsanerkennung noch nachträglich in ein höheres Semester steigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hängt von deiner Uni ab. Die eine erkennt die gebrachten Leistungen an, die andere nicht.

Niggou97 24.08.2015, 15:15

Ja, Anerkennung ist klar, das geht, aber dass man dann noch nachträglich ins z.B. 3 Semester eingestuft wird..

0
lunaciela 24.08.2015, 15:28
@Niggou97

wenn die dir die Leistungen ausm 1 und 2 semester anerkennen dann kannst du auch ins 3 Semester eingestuft werden

0

und wozu sollte das gut sein? Du kannst dir deinen Studienplan doch selbst zurechtlegen, oder nicht? Theoretisch kannst du auch alle Prüfungen des ganzen Studiums in einem Semester schreiben...dann bist du weit über dem Regelstudienplan ^^

Was möchtest Du wissen?