Ist es möglich, dass man vor Angst stirbt?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Klar..

Angst - Panik - Stress - Herzinfarkt - Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird so eine enorme Angst nur durch psychische Probleme entstehen und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis dieser Mensch aus Verzweiflung zu dummen Ideen kommt. Rein theoretisch... Aber normalerweise geschieht dies eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie schon genannt an Herzinfarkt, aber auch, wenn man sich soseher hineinsteigert, dass man irgendwann nicht mehr weiter weiß und sich umbringt... Dass man nicht mehr in der Realität lebt, sondern in der eigenen heilen Welt, die aber zerstört wurde, vor lauter Angst und somit verzweifelt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist möglich, die Angst müsste einen Herzstillstand auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die seele ihre gefühle so leitet, daß selbst der physische körper betroffen ist, kann das herz stehen bleiben (z.b. unvermuteter sechser im lotto kann einen menschen vor freude töten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Sicherheit möglich.Das Herz ist auch nur bis zu einem gewissen Grad belastbar Wünsch dir einen schönen Montag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich glaube aber dann eher, bei Älteren oder bei Herzkranken.

Ich meine, dass ich mal so etwas gelesen habe, dass jemand vor Angst gestorben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte wahrscheinlich sein das man sich so erschreckt das man einen Herzinfakt bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn dein Herz vor lauter Angst nicht mehr arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im späteren Alter, so ab 60 Jahre und wenn man dann noch Herzprobleme hat - dann ist das durchaus möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann doch wenn man sich erschreckt einen herzinfakt bekommen und sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieStreberin
02.10.2011, 23:01

Seh ich auch so.

0

Vorstellbar ist es. Grade, wenn man z.B. Herzprobleme hat, kann das Herz ganz flott überfordert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist möglich. man erleidet einen herzinfarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich so erschreckt->Herzinfakt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,man kann ein Herzinfarkt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O_o ne, denn dann wär ich schon ein paar mal gestorben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?