Ist es möglich dass man sich in ein Mädchen Verliebt dass man per Facebook kennengelernt hat. Wir schreiben, Telefonieren täglich. Jtz will sie sich mit mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich kannst Du dich auch in ein Mädchen verlieben, welches Du via Facebook kennengelernt hast. Immerhin hat sich diese Bekanntschaft zwischen dir und diesem Mädchen durchaus sehr gut entwickelt. Ihr habt einen telefonischen und auch schriftlichen Kontakt hergestellt und demnächst steht also auch das persönliche Treffen an. Deine Angst oder Unsicherheit welche Du vor diesem Treffen empfindest, die ist durchaus zu verstehen, sie ist aber natürlich kein Grund um euch nicht zu treffen und das Mädchen empfindet vermutlich ganz ähnlich. Von daher geteilte Angst und Unsicherheit ist nur noch halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt. Haben auch vorher lange geschrieben und auch telefoniert. Man merkt erst wenn man sich persönlich trifft ob es passt. Viel Glück euch beiden. L.g

Man verliebt sich in echt nur in Menschen, die gut riechen.
Also die man auch gerne riecht.
Ihr habt euch noch nie gerochen also kann es durchaus sein, dass ihr dein Geruch nicht gefällt oder umgekehrt.
Auch die Mimik und Gestik spielt eine Rolle.
Also kann es genauso gut sein, dass du dann plötzlich keinen Bock mehr auf sie hast.
Vor einem echten Treffen schon von Liebe zu sprechen macht daher überhaupt keinen Sinn.

Das machen jeden tag millionen menschen auf der erde es gibt 1000 dating-seiten sowas is ganz normal , mach dir keine sorgen und sein du selbst dann geht alles gut.

No Risk-No Fun!..

Ich habe meinen Freund vor 6 Jahren auch im I-net kennengelernt.. und hatten eine Fernbeziehung.. Ich wohnte ca 10std von ihm entfernt.. Und bis heute habe ich es keinen Tag bereut, mich mit ihm getroffen zu haben..

Wünsche dir viel Glück :) Hab nur Mut :)

Warum hast du Angst davor ? Ich meine wenn ihr euch treffet bleibst du doch noch der selbe Mensch der du warst als ihr nur geschrieben habt.

Wie sonst, als bei einem Treffen solltet ihr euch richtig kennen lernen.

Wenn es nicht passt, dann hast du Pech gehabt  Klappt es, um so besser.

Geh du manchmal tanzen. Frag dich dann einmal ob du noch nie einen Korb bekommen hast.

Das ist nichts anderes.

Was hast du zu verlieren?

Es gibt nicht gutes außer man tut es

Was möchtest Du wissen?