Ist es Möglich dass man sich als junge selbst einen bla*en kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Theoretisch ist das natürlich möglich und einige wenige besonders gelenkige, biegsame Artisten mögen das auch hinekommen.
  • Praktisch jedoch scheitert das bei der überwältigenden Mehrheit aller Männer einfach an mangelnder Biegsamkeit der Wirbelsäule. Man kommt einfach nicht dran.
  • Wäre das möglich -- dann hätten es die Frauen schwerer!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das.

Und man braucht auch keinen übergroßen Schwanz, sondern nur ein wenig gymnastische Übung.

Habe ich als Jugendlicher selbst hingekriegt, und ich war alles andere als ein hagerer Sporttyp. ;-)

Das nennt sich "Auto-Fellatio" und die englische Wikipedia hat sogar einen eigenen Artikel darüber (in der deutschen Wikipedia ist es "nur" unter "Fellatio" mit aufgeführt).

Und wer so etwas mal sehen will: Im (sehr freizügigem) Spielilm Shortbus (2006) führt das einer der Darsteller vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so ein "Schlangenmensch" ist, die sich ja sonstwie verbiegen können, kann er das. Ansonsten eher weniger möglich

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, einige Wenige können das. Dazu muss man sich übrigens auch keine Rippen entfernen. Es gibt gelegentlich Menschen die dafür gelenkig genug sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tatsächlich männer die das können oder die unterste Rippenreihe entfernt haben wollten dann gehts auch... Aber wers braucht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das als Junge machen? Es gibt genügend Mädchen die es machen würden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du körperlichbeinträchtig? Wenn nein dann kannst du es nicht! Tut mir leid Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?