Ist es möglich, dass man hört wie Medikamente im Körper wirken - oder ist das pure Einbildung?

2 Antworten

Jaein.
Was du hörst ist wahrscheinlich der Einfluss des Medikamentes auf deine Darmperistaltik. Also eine Wirkung der Wirkung, aber das Medikament an sich kannste nicht hören.

Rumoren im Magen ist nichts außergewöhnliches.

Aber das ist kein hören der Wirkung eines Medikaments.

Ich habe plötzlich so starke Magenkrämpfe? Was kann ich dagegen tun?

Das ging plötzlich los. ich habe weder was falsches, noch zuviel oder zuwenig gegessen. Also ganz normal. Alle 10 Minuten habe ich für ca. 3 Minuten ganz starke Krämpfe. Ich hab auch keinen Durchfall oder Erbrechen und mir ist auch nicht schlecht. Was kann ich tun um diese schmerzhaften Magenkrämpfe zu stoppen?

...zur Frage

Neigt ihr zur massiven Sucht?

Wenn ich mir vornehme auf dieser Plattform nur 5-10 Fragen mit meinem hilfreichen Kommentar zu beantworten, was maximal 15 Minuten in Kauf nehmen sollte, dann werden daraus 2-3 Stunden am Stück. Ich möchte meine Nächte so nicht mehr überbrücken.

Neigt ihr auch zur GF-Sucht?

...zur Frage

Wie kann ich meine Ausdauer beim Sex verbessern

Also ich habe ein so ziemliches problem undzwar komme ich ziemlich schnell Zum Samenerguss zum Beispiel beim masturbieren halte ich es nur 5min aus und beim Sex Grade mal 10 Minuten meine Freundin ist darüber net so glücklich und wollte wissen wie ich es verbessern kann danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Dailymotion langsam: Was tun?

Hallo.

Ich hab ein ziemliches Problem mit Dailymotion und zwar lädt es, spielt dann 2 Minuten und lädt dann wieder. Das Laden dauert dann ca. 10 Minuten dann spielt es wieder 2 Minuten. Refreshe ich die Seite spielt es sofort wieder 2 Minuten. Aber eben nur 2 Minuten. Dann fängt das ganze wieder von vorne an. Manchmal sinds auch paar mehr Minuten, aber immer noch nervig vor allem wenn man per HDMI schaut und dann jedes mal zum PC rennen muss etc...

Aber woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Ich meine: Ich gucke auf Dailymotion auf 480p und habe dieses Problem, während ich auf Youtube locker 10 Videos in HD parallel streamen kann.

Meine Download-Rate liegt normalerweise bei 1,5-3 MB/s. Also daran kanns nicht liegen. Aber woran dann?

...zur Frage

Alle 10 Minuten starke Magenkrämpfe

Hallo,

früh am Morgen bin ich aufgrund starker Magenkrämpfe aufgewacht. Gleich darauf musste ich auf die Toilette, weil ich Durchfall hatte. Danach hatte ich alle 10-15 Minuten starke Magenschmerzen, die nach etwa einer Minute wieder vergingen. Als mir dann meine Mutter Tee brachte und ich etwa eine Stunde im Bett verbrachte, verging der Schmerz vorerst. Allerdings habe ich fast den ganzen Tag nichts gegessen, da danach die Schmerzen wieder begannen. Jetzt am Abend kommen die Magenschmerzen wieder, aber nur alle 30 Minuten und nicht mehr so stark. Gleich morgen werde ich zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen nicht vergehen, aber vielleicht hatte ja jemand von euch sowas und kann mir jetzt schon sagen, was es sein könnte. PS: Ich war vor 5 Tagen in der Türkei und bewege mir in letzter Zeit kaum (sitze vor dem PC). Außerdem hatte ich in den letzten Tagen öfters Durchfall. Achja, ich habe auch vorgestern meine Bauchmuskulatur trainiert und ich glaube, da habe ich ein wenig übertrieben (vor allem, weil ich meinen Bauch so gut wie nie trainiere)

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?