ist es möglich, dass jemand mit brille total hässlich aussieht, aber...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja manche Menschen suchen sich nicht gerade eine Brille aus, die ihnen steht… aber total hässlich nur wegen einer Brille gibt es meiner Meinung nach nicht…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du Dir eine Brille aussuchen, mit der Du richtig häßlich aussiehst, wenn Du das möchtest, aber wer macht das schon.
Es gibt so viele Brillen, mit denen schafft man das nicht. Dann nimmt doch eine von denen.

Außerdem, was ist häßlich?

Mit Brille kann man unheimlich interessant aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So extrem wie manchmal im TV wohl nicht, aber ja, beides kommt vor. Gründe sind zum Beispiel, dass das Gesicht schmaler aussehen kann, die Augen größer usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA: der "starke Mann" kann dem "blind" erscheinenden Weibchen großherzig die hilfreiche Hand bieten und die evtl. dadurch entstehende Sympathie für seine Lüste nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann eine Brille Augenringe verstecken, dann sieht man wirklich besser aus. Ich persönlich finde ohne Brille sieht man oft attraktiver aus. Mit Brille kann man aber auch auf Künstler oder gebildet machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?