Ist es möglich, dass jemand genau die selben Daten, welche ich für mein Konto habe, für sein Paypal Konto besitzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich meine das ich mit meinem Bankkonto bezahlt habe, aber mir wurde gesagt ich hätte das mit Paypal gemacht

Meinungen sind zwar schön, aber du solltest besser mal die Fakten klären.

Wenn du dich bei Paypal einloggst, kannst du dort alle Transaktionen sehen. Wenn du Paypal die Erlaubnis erteilt hast, von deinem Bankkonto abzubuchen, dann dauert das ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist grundsätzlich nit möglich und wenn, wäre es doch absolut blöde, aus Gründen der Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das dauert schon mal ein paar Tage bis das abgebucht wird. Du kannst dich aber doch mal direkt über Paypal einloggen und das checken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deine richtige Mail bei der PayPal-Zahlung  angegeben hast, geht das Geld auch von keinem anderen Konto herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis Paypal von deinem Konto abhebt können einige Stunden vergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht möglich, außer er hat sich vertippt.

Außerdem gibt man meistens nur seine Paypal Email an, das reicht für eine Überweisung.

Oder man überweist selber das Geld von seinem Paypal Konto auf ein anderes.


Aber warte mal ab, vielleicht passiert noch was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine das ich mit meinem Bankkonto bezahlt habe, aber mir wurde gesagt ich hätte das mit Paypal gemacht und ich habe Angst, das es von dem Konto jemand anderes Abgebucht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?