Ist es möglich, dass in einer Taschenlampe Minikameras und Abhörgeräte hineinmontiert sind (ich habe eine Taschenlampe im Briefkasten gefunden)?

1 Antwort

Ja natürlich ist das (technisch) möglich. aber warum hältst du dich für so wichtig, dass eine Person oder Organisation dieses bei dir tun würde?

Nicht von einer Organisation. Könnte das ein normaler Mensch der Durchschnittlich verdient auch so etwas hinkriegen?

0

Taschenlampe als Fahrradlampe?

Meine Fahrradlampe ist kaputt und ich wollte mir eine neue besorgen. Ich dachte daran, eine Taschenlampe mit etwa 1500 Lumen zu kaufen und dann mit einer Halterung an meinem Lenker zu montieren.

Ich möchte eine Taschenlampe benutzen weil ich sie noch anderweitig bräuchte.

Darf man das oder sind nur normale Fahrradlampen erlaubt?

...zur Frage

Gibt es Drachen wirklich?

Gibt es drachen wirklich? kann es sein das es i.wo an einem Ort den Die Menschen nicht kennen noch Drachen leben? Oder so wie in dem Neuen Buch von Sophie Jordan "Firelight"`? das kann sich das mädchen in einen Drachen verwandeln! Kann i.ein meinsch den ich auf der straße sehe ein Drache sein? Bitte ernst nehmen es is ernst gemeint! danke :)

...zur Frage

In den "Hoden" spür ich so ein blubbern Hilfe...

Die Frage ist ernst gemeint. Männer haben ja da unten Bälle. (ich mag das Wort net wieder schreiben) und ganz unten blubbert es, also nicht innendrin sondern irgendwie außen aber unten. Also es fühlt sich aufjedenfall an so wie in blubbern. Ich will jetzt deswegen extra nicht zum Arzt, weiß einer von euch was das sein könnte und ist das gefährlich? Bin 17 Jahre.

...zur Frage

Was macht eine gute Starke taschenlampe aus?

Suche eine sehr sehr starke taschenlampe. Was machen lumen aus ? Brauche eine taschenlampe mit mindestens 500m Reichweite. Welche haben die Polizisten?

...zur Frage

Warum wird der Koran nicht indiziert?

Soweit ich weiß wird zur Gewalt gegenüber andersdenkenden aufgefordert - ernst gemeint. Sorry wenn ich weitere, ähnliche Bücher außen vor lasse, mir persönlich sind jetzt nur die Dschihad-Aufforderungen bekannt.

EDIT: Ich sehe schon, ich werde missverstanden. Ich distanziere mich von AFD/NPD usw. und bin für die Glaubensfreiheit. Die Frage wurde nicht nur zur Provokation gestellt sondern ist ernst gemeint. Ich habe den Koran tatsächlich nie gelesen, aber dass zur Gewalt gegenüber "Ungläubigen" aufgefordert wird ist allgemein bekannt (in meinem Fall; ich weiß das aus der Schule und habe die entsprechenden Suren gelesen). Mir ist bewusst, dass nicht zum Töten aufgefordert wird. Bitte legt mir einfach eure Meinung dazu dar - gegenüber einem wissbegierigen Menschen, der sein bestes dafür gibt, moralische Werte zu wahren.

...zur Frage

Wie kann ich Abhörgeräte und Minikameras erkennen? Können sie kleiner als 1 cm sein? Können sie auch über Funk für eine lange Zeit funktionieren?

Ich habe Paranoia. Das klingt verrückt was ich gerade schreibe, ich habe an einem Tag eine Taschenlampe in meinem Briefkasten gefunden und denke, dass jemand Abhörgeräte und Minikameras hineinmontiert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?