Ist es möglich dass ich schwanger bin oder was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du machst du große Sorgen was zum Stress führt. Stress kann auch dazu führen das die Periode ausbleibt.

Mach einfach einen Test oder geh zum Frauenarzt - um zu sicher zu sein.

Und: mach dir erstmal keinen Kopf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnybeach12
23.11.2015, 08:26

Aber kann es nicht sein dass ich den Ring falsch angewendet habe?

0

wenn du angst hast schwanger zu sein, geh zu deinem frauenarzt. wie lange bist du denn schon überfällig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnybeach12
23.11.2015, 09:23

Ich bin gar noch nicht überfällig. Ich habe so eine App die mir anzeigt wann ich meine Tage bekommen sollte.. Die zeigt an erst am Mittwoch. Aber es heisst ja beim Nuvaring sollte man die Tage 2 Tage nach dem herausnehmen bekommen..

0

Was möchtest Du wissen?