Ist es möglich, dass ich mich "entduffe" (falls ihr den Film The Duff gesehen habt)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Duff steht ja für Designated Ugly Fat Friend was soviel heisst wie „Ausgewiesene hässliche, dicke Freundin“.

Also fangen wir mit dem dick an. Wenn du fett bist mach Sport und ernähre dich gesund. Erster Punkt gelöst.

Dann kommt hässlich. Es gibt viele Arten warum man hässlich sein kann. Die meisten kann man irgendwie lösen. Zum Beispiel: Kleidungsstyle, Fett sein, unreine Haut, fettige Haare. Ich schreibe jetzt nicht wie man das ändern kann denn Hygiene ist selbstverständlich.

Dann das dritte, wenn du ausgewiesen bist kann es schwer werden wieder in die Gruppe zu kommen. Am einfachsten wird es wahrscheinlich sein wenn du in irgendein Club gehst, am besten Sportclub denn dann löst sich das fett sein auch gerade dabei, und dort dann neue Freunde finden und es mit denen einfach nicht verscherzen.


Such dir weniger beliebte freunde?

Aber ernsthaft. Macht es sinn Teeniekomödien ernst zu nehmen?

Can't get enough of that wonderful Duff.
In Springfield sind viele freie Appartements.
Und an Feiertagen Düff,Importware!

Jeder kann sich ändern.

Was möchtest Du wissen?