Ist es möglich, dass ich innerhalb der nächsten 1.5 Monate noch Bauchmuskeln bekomme?

Bild 1 - (Ernährung, Muskeln, Muskelaufbau) Bild 2 - (Ernährung, Muskeln, Muskelaufbau)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Er wird dünner, setzt aber noch keine richtigen Muskeln an. 39%
Nein, er schafft es nicht! 33%
Ja, er schafft es! 28%

13 Antworten

Es geht nicht darum abzunehmen es geht beim Muskelaufbau darum ,das Fett als Basis für Muskeln zu nutzen ,daher ist es gut das du etwas Fett ab Bauch hast . Um ehrlich zu sein könnte bei 1,80 mehr sein . Normal wiegt man mit 1,80 70kg+ Geh halt ins Fitnessstudio und lass dich Coachen .

Ja, er schafft es!

ich denke mit der ernährung und sit-ups etc. geht das schon. 45 tage könnte aber knapp werden, musste dich schon sehr anstrengen !

Ja, er schafft es!

Wenn du regelmäßig Sit-Ups machst und dich weiterhin gut ernährst und dich auch anders sportlich betätigst ist das in 45 Tagen durchaus zu schaffen :-)

Nein, er schafft es nicht!

Nicht in 1,5 Monaten. Der Fettverbrennung sind physiologische Grenzen gesetzt. Selbst wenn du diese vollständig ausreizt, wirst du nicht so viel Fett los, dass sich die darunterliegende Bauchmuskelkontur abzeichnet. Dein Problem ist überschüssiges Fett und nicht fehlende Bauchmuskeln. Viel Erfolg.

Nein, er schafft es nicht!

In 1 1/2 monaten passiert da nicht sonderlich viel und du nimmst zwar von der diät ab aber muskeln kommen deswegen ja trotzdem nicht. sit ups sind gut für bauchmuskeln.

sit-ups sind echt gut für sowas.

0

Was möchtest Du wissen?