Ist es möglich dass ich (15) schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Diese Frage kann man nicht wirklich beantworten, aber ja die Möglichkeit besteht durchaus. Als er ihn rausgezogen hat und auf deinem Bauch gekommen ist, war das Kondom dann schon unten? ich nehme an du hast ja hingeschaut. Wenn er dich ohne Kondom gestoßen hat und dann auf deinem Bauch gekommen ist und nicht wirklich viel Zeit vergangen ist, kann es sein dass sogenannte "Lusttropfen" bei ihm schon vorher rausgekommen sind und die können dich schwanger machen, ja. 
In der Luft überlebt Sperma nicht lange, können aber dennoch schwanger machen. Du solltest auf jedenfall morgen mal zum Frauenarzt gehen. 
Mit der Hand kann er das Sperma auch reinmassieren. Das geht nämlich auch. Also zwei unsichere Faktoren die sein können, aber nicht müssen. Um sicherheit zu haben solltest du deswegen wirklich einen FA aufsuchen ;) am besten gleich und merk dir die Uhrzeit wann ihr Sex hattet. 
Die Pille danach hilft nur in einer bestimmten Uhrzeit und achja... falls du nicht so lange warten willst, kannst du auch ins Krankenhaus gehen und diese verschreiben lassen und dann zu einer Nachtapotheke gehen. Kostet ca. 20-50 Euro je nachdem was sie dir verschreiben..  
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.12.2015, 20:43

Die "Pille danach" ist nicht mehr verschreibungspflichtig, man bekommt sie ohne Rezept in der Apotheke!

Und der Preis ist je nach Präparat entweder 18 oder 35 Euro.

1

Ja es ist möglich, dass du schwanger wirst. Geh also am besten so schnell wie möglich in die Apotheke und lass dir die Pille danach geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich. Mach einen Schwangerschaftstest. Aber erst in 2/3 Wochen. Denn erst dann, kannst du das Ergebniss sehen. Mache es von vielen Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.12.2015, 20:34

Nein, nicht so lange  warten. Pille danach, am besten noch heute Abend.

0

Keine Ahnung, wann Dein Eisprung ist bzw. war. Möglich wärs.

Du solltst Dir aber Sorgen wegen sexuell übertragbaren Krankheiten machen, wenn Ihr Euch noch nicht lange kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann war deine letzte Regel und in welchem Abstand kommt diese? Es könnte passiert sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. pille danach
2. Schwangerschaftstest in paar wochen
3. lernen zu dir selbst zu stehen und nicht alles machen was die "freundinnen" mal eben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht nach ein paar Stunden aber es könnte sein dass er dich befruchtet hat. Lass dich von Arzt beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille danach ist eine gute Idee, aber vorsichtshalber so schnell wie möglich zum Frauenarzt.

Das nächste Mal eher drüber nachdenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein.

Du sollltest also deinen Frauenarzt aufsuchen oder zumindest einen Test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.12.2015, 20:33

Wie wäre es denn mit der "Pille danach", noch heute Abend?

0

Du gehst bitte noch heute Abend zu einer Apotheke und besorgst dir die "Pille danach". Dann verhinderst du eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ElliRBL

Besorge dir  zu  deiner Sicherheit  so  schnell wie  möglich  die  Pille danach  von  einem Frauenarzt  und  lass dir  gleichzeitig  die  Pille verschreiben.  Mit  Pille wird  der  Sex wesentlich  schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian0296
10.12.2015, 11:44

 Mit  Pille wird  der  Sex wesentlich  schöner  

Ich höre eher von vielen Frauen, dass der Sex wegen der Pille nicht mehr so toll ist. Weniger Lust, Orgasmusschwierigkeiten, schlechte Laune etc.

0

Nimm dir Pille danach ... :/ und du solltest mit dem Reden das es nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 09:36

Das was nicht geht?

0

Mit 15 hat man das aber eigentlich schon in der Schule gelernt!

Morgen früh ganz flott zum Frauenarzt wenn ihr nicht bald zu dritt sein wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich nehme keine Pille, aber weil er ein Kondom genommen hat war es ja eigentlich save."

warum hast du sex, wenn du scheinbar keine ahnung von verhütung hast? und ja, klar kannst du schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du schwanger sein ! Man sollte wenn man sex hat schon richtig verhüten können bzw sich auf seinen Partner verlasen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Da wohl nun Sperma bei mir reingelangt ist" ..

Das sollte doch die Frage beantworten. Klar, kann das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber manchmal frag ich mich ob ihr in der Schule aufgepasst habt! Ich sag nur: viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sehr wahrscheinlich so sein zu 99%
Mach ein test oder besser geh zu. Frauenarzt wenn dir absolut sicher sein willst und nächstens die pille nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist sehr wahrscheinlich schwanger...war wohl ein Idiot mit dem du es getrieben hast...

Von dir aber auch nicht besonders schlau sich auf so jemanden einzulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?