Ist es möglich, dass heute Abend schon der Neumond erscheint und somit morgen Freitag Ramadan beginnt?

4 Antworten

Der Neumond wird Fallen zu dem Vollmond wird die Falle zu Seiner Falle fallen, solaut soleis sorund wie eines seines Sichelsdoppelkreis; das Kind der liegend Acht erprallt erschallt und schneit das Lied der stillen Nacht. Das Kind aus Wind es weht wie singt um eines Rings des seines Ringes, das Kind aus Wind es schreit in seiner Stille seines Wille wohl die Hohn des Holzes seines hohles Brannt des Zeugnis, das Kind es weint wie schreit und lacht um eine Acht die wohl die Stille seiner eigen Nächte seelig wacht. Das Kind es singt es singt es singt...oooOOO Gott, sag mir wohin fällt die Falle einer Falle deiner Falle, wenn das Kind um deines wahre Liebe keines einzig Wortes deines wahren Ortes.....keines deiner Worte je ein Meer der Sterne deiner Sterne wohl das Beten...der Kinderseelen singt!....

Ich wünsche schöne Feiertage, ich hoffe mein kleines Gedicht ist nicht ganz zu "still". ;OOO

Hallo Jumik85,

Neumond ist heute, 25. Mai 2017 und zwar ganz genau um 21:45.

Und ja, die Angaben sind korrekt - Wissenschaftler mögen keine schlamperten Angaben...

Grüße

Gar nicht zuverlässig, sie Berechnungen sind eine Erneuerung... du wirst es schon erfahren wann Ramadan ist. Spätestens wenn du mal in die sozialen Netzwerke gehst.

Bin nur bei Facebook und da steht nichts. Ich sehe auch kein Mond am Himmel. Ich habe aber auch keine klare Sicht wegen Wolken und Hochhäuser. Ist jetzt Ramadan? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass nicht Ramadan ist und werde morgen inscha Allah ganz normal essen.

0

Saudi Arabian hat bekannt gegeben das kein Neumond gesichtet wurde. Das heißt am Samstag ist Ramadan in shā Allah :)

0

Was möchtest Du wissen?