Ist es möglich, dass es gar nicht meine leiblichen Eltern bzw. mein leiblicher vater ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also sind in deinen Erbanlagen sowohl die Merkmale für grüne, für blaue als auch für braune Augen vorhanden...

Natürlich ist es möglich das das Kind braune Augen hat obwohl die leiblichen Eltern helle Augen haben. Es ist recht häufig das bestimmte optische Merkmale nicht direkt weitervererbt werden.

Kann also durchaus mal passieren das ein Kind irgendeinem Großelternteil oder einem Onkel/ einer Tante ähnlich sieht bzw. die selbe Augenfarbe/ Haare hat.

Was du tun könntest um absolute Gewissheit zu haben? Geburtsurkunde anschauen, Gentest machen lassen (wobei der Gentest eine Stange Geld kostet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Alle aus meiner Familie haben braune oder Dunkle Augen:D und meine Sind blau - grau also wird es möglich sein denn adoptiert bin ich nicht 😁 mach dir kein kopf das liegt in deinen Genen einer von deinen Vorfahren wird braune Augen gehabt haben... ich habe mal gehört das helle Augen sich in der Fortpflanzung stärker Durchsätzen als dunkle Augen, vielleicht war es bei dir halt nicht der Fall..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Cousin hat blaue Augen, obwohl alle in seiner Familie braune Augen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?