Ist es möglich dass er verletzt ist?

6 Antworten

Glaube nicht, dass er deswegen seinen Account gelöscht hat. Vielleicht hat er dich über einen Zweitaccount angeschrieben? Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Aber ganz hoffnungslos ist die ganze Sache ja trotzdem nicht. Irgendwie wirst Du schon heraus finden, wie du mit ihm in Kontakt treten kannst, dann kannst du vielleicht kurz erklären, was los war und dass du ihn gerne mal wiedersehen würdest. Und dann schau mal wie es läuft, ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Nein, das hat nichts mit dir zu tun! Warum sollte jemand den Account wegen eines Menschen löschen....Ich lösche mich auch nicht sofort auf Facebook, nur weil jemand mir nicht geantwortet hat.

Und wenn doch ist er ein Feigling....Sei Froh, dass er gegangen ist, denn ein Mann kann sich auch nochmal melden und hat keine Zeit für so einen Kindergarten!

Wenn du seine Nummer hast, dann schick ihm eine SmS...

LG

Sandy

Kann mir nicht vorstellen, dass er wegen dir untertaucht^^ und zusätzlich noch seinen Insta Account löscht.

Frag doch mal den Gastgeber der Party, ob er oder sie den Kontakt herstellen kann. Vielleicht bekommst du darüber seine Nummer und ihr könnt per Whatsapp schreiben.

Sag dem Gastgeber, dass es Streit zwischen einer Freundin und dir gab und du deshalb vergessen hast zu antworten. Oder verpack es anders.

Wenn du den Gastgeber nicht kennst, frag Freunde, die auch auf der Party waren und ihn kennen.

Was möchtest Du wissen?