Ist es möglich dass eine Serie einen so extrem mitnimmt dass man sich wünscht dass diese Serie real wäre und man ein Teil davon sein kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglich ist das schon, aber so extrem wahrscheinlich eher selten.

Als ich die amerikanische Serie "Glee" geschaut habe, wurde ich auch richtig in den Bann gezogen und habe mich total in die Serie hineingesteigert. Als dann 2013 ein junger Schauspieler aus der Serie plötzlich gestorben ist, war ich am Boden zerstört und hab mich für ca. eine Woche richtig schlecht gefühlt und hatte auf nichts Lust. Da hab ich mir durchaus die Frage gestellt, warum ich überhaupt traurig bin, ich hatte ja keine Verbindung mit ihm oder kannte ihn persönlich. 

War ne komische Erfahrung, hat mir aber gezeigt, wie sehr eine Serie einen mitnehmen kann.

Ja,ist bei mir manchmal schon der Fall^^

Schau die 'game of thrones' an und 'the walking dead' , dann willst du nicht mehr das eine serie wirklich passiert

Blueangel1717 30.08.2015, 00:00

Game of Thrones kenne ich. Schau ich auch. Aber das fesselt mich nicht so :-)

0

JA definitv!! XD immer wieder erlebt, aber man kommt drüber hinweg :D

Blueangel1717 29.08.2015, 23:12

Ich dachte schon ich spinne :-) ich hab nicht gedacht dass es noch mehr Menschen so geht wie mir

1

Welche Serie? Ja aufhedenfall. Bei mir war es Die Legende von Aang. XD. Hab sogar einige Moves nachgemacht und gegooglet ob das wirklich geht XD hahhahha. Kommst hinüber Weg. Spätestens 1 Monat

Blueangel1717 29.08.2015, 23:17

Mehrere :-) pretty Little liars, Vampire diaries und the Originals... Von all diesen Serien dachte ich immer so ein Müll schau ich mir nicht an... Aber aus Langeweile hab ich es doch mal angefangen und die sind soooo toll...

0

Und wieder mal eine kurze Antwort: Ja.

was ist das denn für eime serie?:D

Blueangel1717 29.08.2015, 23:16

Vampire diaries, pretty Little liars, the Originals, Breaking Bad und dexter. Wobei ich dexter und Breaking Bad nicht unbedingt erleben möchte.

0
lenajustine 29.08.2015, 23:17

ja gut bei pretty little liars ist das voll normal haha

0

Was möchtest Du wissen?