Ist es möglich, dass ein Junge und ein Mädchen im selben Bett schlafen wenn eine Familie Besuch hat?

6 Antworten

es gibt da bei den Meisten soetwas wie Achtung oder Ehre dem Gast gegenüber...

wenn du von deutschen Gewohnheiten mal absiehst, gibt es in anderen Ländern Sitten, da werden die eigenen Betten den Gästen überlassen damit ihnen eine ausreichende Gastfreundschaft erwiesen wird...

was du meinst, geht ab einem gewissen Alter nicht mehr, das verbietet die Erziehung, die Moral und was du sonst noch anführen möchtest... nun kannst du anführen, dass ist ja kleingeist...

nun das ist nur die halbe Wahrheit, Erziehung ist etwas wichtiges und Geschlechter trennung ebenfalls. Denk dein Anliegen zu Ende und nimm dies hier als Einleitung, dann hast du was du an Argumenten benötigst.

Und falls du der Meinung bist dass ich Unrecht habe, wirst du nicht der erste Bock in Nachbars Garten sein...

LG Rüdiger


Nein, das ist nicht möglich, Jungen und Mädchen stoßen sich wegen der Magnetkraft gegenseitig ab und können daher nicht im selben Bett schlafen.

Was für eine Frage...

Was ist das für eine Frage? Nur weil man sich ein Bett teilt muss doch nichts passieren. Da gibt es andere Gründe für

Ich finde nicht, dass da etwas dagegen spricht: einfach alle Türen offen stehen lassen 😂

Das geht nur wenn die Mädchen oder Frauen einen Keuschheitsgürtel anziehen ;-)

Was möchtest Du wissen?