Ist es möglich, dass ein Junge sowohl schüchtern als als offen gegenüber Mädchen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich:

Das hängt von der Person ab, also vom Jungen selber! ;) 

Ich kann dir deutlich sagen, dass es diese Form von Persönlichkeit definitv gibt, aber ob es die Person ist, an welche du dabei denkst, dass kann ich dir nicht versichern.

Dich kann man ja auch nicht 100% in einem Satz beschreiben (ohne Nebensatz). Jeder von uns ist anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin genau so. schüchtern aber wenn mich jemand anspricht ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa auf partys saufen die wahrscheinlich ja auch ne menge was ihre hemmschwelle herrunter setzt. ist bei mir auch so, auf partys spreche ich alle an aber in der schule eine auf dem pausenhof ansprechen kann ich einfach nicht, ist mir viel zu peinlich da :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?