Ist es möglich dass ein Grafikkarten tausch bei einem Fertigteil PC von HP vom Motherboard verhindert oder behindert wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja geht nur beim Laptop nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wird nicht behindert. ABER sie muss schon passen, und mit dem Prozessor kompatibel sein. Das kann nämlich zu einen fatalen Prozessor-Schaden führen, der meist als Reparatur so viel kostet, wie ein neuer PC, also schau lieber zweimal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du tauschen, kein Problem.

Es könnte aber sein, dass das Gehäuse nicht breit genug ist oder nicht genug Platz für lange Grafikkarten bietet. So wie es aussieht sollten aber Standard Grafikkarten passen. Wenn du unsicher bist, nehm ein Maßband und miss es aus.

Fürs Netzteil gibt es Adapter, wenn du kein 6Pin-Stecker hast. Es gibt aber keine Garantie dass das funktioniert, denn das Netzteil muss stark genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?