Ist es möglich dass der Latissimus ohne Training zu groß ist?

2 Antworten

Warum deine Arme anatomisch nicht gleich sein sollen weis ich auch nicht. Aber das mit dem Lat kann schon sein, dass ist bei jedem verschieden. Manche haben noch nie trainiert und sehen aus wie Schwergewichtsboxer, andere trainieren jahrelang und man sieht davon nichts. Wobei "stark ausgeprägt" natürlich oft auch relativ bzw. subjektiv ist.

Da ist einfach jeder Körper anders gebaut, aber ein guter Latissimus entlastet die Schultern beim Tütentragen und solchen Sachen.Hat mir erst vor kurzem der Arzt gesagt.

Kann man während dem Training (kraftsport) danach in die Sauna gehen?

Ich bin 3monaten schon am trainieren und mein Trainer sagt das ich nicht zu Sauna gehen soll weil es man muskel verkleinert ? was soll ich tun

...zur Frage

muskelaufbauen in 6 Monaten

Hi Leute,

Ich hab mit Muskel Training wieder einmal angefangen und wollte mal fragen was man den in 6 Monaten so alles erreichen kann?

Ich Trainiere alles Arme, Schulter, Rücken, Bauch

Mein Problem ich bin extrem dünn

17 Jahre noch 170 cm 50 Kg und sehr dünne Arme

wie baue ich also mehr masse auf mit welchem essen, dass training weiß ich?

...zur Frage

Latissimus spüre nichts!

Habe gerade angefangen den Latissimus zu trainieren spüre ihn aber während des Trainings nicht. Allerdings habe ich danach meistens einen Muskelkater am Latissimus. Trainiere ich ihn jetzt oder mache ich etwas falsch.

...zur Frage

Zu oft Muskulatur anspannen schädlich?

Habe mir leider angewöhnt oft vorm Spiegel zu posen (mache Kraftsport) besonders nach dem Training oder wenn ich lange nicht mehr trainiert hab.

Ist das schädlich für den Muskel/kraft-aufbau bzw. für den Muskel ansich?

...zur Frage

Banane vor oder nach dem Training?

hey leute..ich betreibe kraftsport und würde gern wissen was besser ist: wenn ich die banane vor oder nach dem training esse?...ich weiß die frage wurde bestimmt schon öfters gestellt aber ich möchte jetzt mal gewissheit haben..

und wie sieht es beim joggen aus?..davor oder danach??

danke euch

...zur Frage

Ektomorph und Sitpus?

Hey ich wiege 63 Kg und will zunehmen. Ich betreibe Kraftsport und will muskel zuwachs bekommen. Ist es dar gut Bauch zu trainieren, weil will Arm Bein und Brustmuskel und kein deformierten siexpack. Die seitlische trainiere ich abee trotzdem danke in voraus mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?