Ist es möglich, dass der erste Freund der Richtige ist?

11 Antworten

"Möglich" ist prinzipiell immer alles.

"Wahrscheinlich" ist es jedoch nicht.

Weder Du, noch er, noch sonst jemand kann in die Zukunft blicken.

Die Zukunft zeigt, ob die Gegenwart sich bewahrheitet (-e).

Ich setze darauf, altersentsprechend vertretbare Erfahrungen machen zu dürfen, um ein aktives und selbstbestimmtes Leben mit aktiven Entscheidungsprozessen angehen zu können.


Es kann sein, ist aber eher sehr selten. Man denkt immer dass die erste Liebe etwas Besonderes ist und für immer hält, aber das ist oft ein Irrtum.... 

Kann sein. Aber muss nicht.

Und keiner geht in seiner erste Beziehung mit dem Gedanken "dass man sich ja eh wieder trennt"...bei jeder frischen Beziehung hat man den Eindruck "es ist der eine".

Mit Freund schlafen - Mit oder ohne Kondom (HIV-Test, Erfahrungen)?

Hallo!

Bevor ihr jetzt schon in die Tasten haut, JA ich bin mir bewusst, dass man Kondome benutzen muss, um vor Krankheiten zu schützen.

Aber das ist nicht meine Frage; Ich nehme die Pille, wie viele meiner Freundinnen auch. Jedoch schlafen sie mit ihrem Freund ohne Kondom...Muss man immer erst einen HIV-Test machen? Wenn ja, wie viel kostet er oder wird er von der Krankenkasse übernommen? Mit meinem ersten Freund habe ich mit und ohne Kondom geschlafen, fand die Erfahrung mit Kondom aber längst nicht so schön, weil man den Körper des anderen nicht vollständig spüren kann irgendwie.

Wie macht ihr das? Muss ich erst einen Test machen, um mit meinem (neuen) Freund ohne Kondom schlafen zu können? Muss man immer ein Kondom benutzen bis man tatsächlich Kinder bekommt irgendwann?

Wäre für Tipps und Erfahrungen dankbar. LG

(Ich bin 18, er 19)

...zur Frage

keine Erfahrung im küssen, beziehung usw...

hi :) ich bin 18 und hatte noch nie einen freund und hab somit auch keine erfahrungen mit küssen, beziehungen usw.... die ursache, dass ich noch nie einen freund hatte ist glaube ich nicht mein aussehen, da mich schon ein paar jungs hübsch finden ;), mein problem ist eher, dass ich extreeeeem schüchtern bin und nie ein risiko eingehen will. ich bin nur ein einziges mal ein risiko eingegangen: ein junge hat mich angeschrieben, ich hab mich mit ihm verabredet (obwohl ich ihn nicht wollte ), damit ich endlich mal einen freund habe, dann haben wir uns geküsst und er hat sofort gemerkt dass ich keine erfahrung habe und nun lachen alle über mich, da ich 18 bin und überhaupt keine kusserfahrungen habe.... :/

ich habe einfach angst, dass ich, wenn ich eines tages den richtigen finden werde, alles vermasseln werde, da ich keine erfahrungen habe...... ich weiss nicht was ich tun soll :S ich kann ja nicht einfach den erstbesten schnappen und ihn fragen, ob er mit mir küssen üben möchte .... :)) bitte helft mir oder gebt mir kusstipps ;) danke ;)

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund zum einjährigen schenken?

Ich und mein Freund sind bald 1 Jahr zusammen und ich will ihm etwas ganz besonderes schenken. Ich wollte erst ein Armband mit gravour, aber ich glaub das mag er nicht so, da er schon immer eine Uhr von mir trägt. Habe vor kurzem ein richtig tolles Fotoalbum gemacht, das ist also auch gestrichen. Und ich will ihm das geschenk in die Hand drücken können und nicht irgendwas unternehmen, denn das tun wir ja sowieso. Bin leider sehr ratlos, hoffe ihr habt ein paar Ideen/Erfahrungen :/ Danke im vorraus :)

...zur Frage

was soll ich auf "aber wir heiraten irgenwann mal oder?❤" antworten?

also mein Freund hat mir gerade diese Frage gestellt und ich weiß nicht was ich darauf antworten soll (und ja ich möchte ihn irgendwann mal heiraten)

soll ich einfach "Ja❤" schreiben oder was hilft mir bitte 

...zur Frage

Mein Freund will einfach nicjt heiraten er sagt immer nach meiner ausbildung also ich merke es daher zweifel ich ob er mich liebt obwohl wir 5 jahre z.s sind?

...zur Frage

Ab wann ist es okay mit dem ersten Freund zu schlafen?

Natürlich werde ich jetzt erstmal die Antwort kriegen 'wenn man sich bereit dazu fühlt' aber ich frage wirklich nach a) eigenen Erfahrungen und b) Zeitrahmen.

Ich bin 18, er im Mai 20 und er ist mein erster Freund. Ich möchte erst Sex haben wenn ich mir 100% sicher bin, dass er der richtige ist und wir uns lieben aber ich weiß einfach nicht wie lang Männer in dem Alter warten würden.

Er sagt zwar dass wir warten und gibt mir 'so viel Zeit' wie ich brauche und ich möchte ja, wir sind aber erst seit knapp einem Monat zusammen, haben uns gegenseitig unseren Familien vorgestellt etc.

Gibt es eine 'Durchschnittsrate' ab wann Mädchen ihre Jungfräulichkeit verlieren oder wie lange Männer wirklich warten bis sie nicht mehr 'können' ?

Ich würde mich auch über eigene Erfahrungen freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?