Ist es möglich, dass der erste Freund der Richtige ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann sein, ist aber eher sehr selten. Man denkt immer dass die erste Liebe etwas Besonderes ist und für immer hält, aber das ist oft ein Irrtum.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Aber muss nicht.

Und keiner geht in seiner erste Beziehung mit dem Gedanken "dass man sich ja eh wieder trennt"...bei jeder frischen Beziehung hat man den Eindruck "es ist der eine".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin jetzt 62. ich habe mit 17 jahren meine große liebe gefunden und wir waren 37 jahre glücklich verheiratet, bis daß der Tod uns getrennt hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Freund mit 15, nun bin ich 20 der Freund ist immernoch der selbe, und mittlerweile sind wir sogar verlobt. Also klar kann auch die erste große Liebe die einzige und letzte große Liebe sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Möglich" ist prinzipiell immer alles.

"Wahrscheinlich" ist es jedoch nicht.

Weder Du, noch er, noch sonst jemand kann in die Zukunft blicken.

Die Zukunft zeigt, ob die Gegenwart sich bewahrheitet (-e).

Ich setze darauf, altersentsprechend vertretbare Erfahrungen machen zu dürfen, um ein aktives und selbstbestimmtes Leben mit aktiven Entscheidungsprozessen angehen zu können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann der erste der Richtige sein, was auch seeehhr schön und toll ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten aber ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?