Ist es möglich das wir nachts schon Vorboten im Zusammenhang mit Halloween sehen können, als ich bei meiner Exfreundin ankam sah ich iwelche Schatten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein dazu ist es zu früh. Vielleicht ein Schatten eines Baumes. Eine Katze, Marder, Dachs. So was in der Art. Wären es Halloween Gestalten gewesen die hätten sich bemerkbar gemacht. Du gibst deinen Exfreundin Gute-Nacht Küßchen? Na da schau her☺☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 17:57

Ja, sie ist auch dafür. Bei dir würde ich auch nicht zögern.

1

Deine kleine Story war auf jeden Fall ein Vorbote. Danke für den leichten Grusel, der einen beim Lesen überkommt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 17:55

Süüsss, was bist du w oder m ?

0

Such mal nach der wahren Geschichte von "Halloween". Das kommt von den kelten und ist echt grausam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir bitte mal bei unseren Traditionen bleiben? Halloween hat absolut nichts mit der deutschen Kultur zu tun. Ich sehe es auch nicht ein mir Streiche Spiele zu lassen nur weil ich keine Süßigkeiten im Haus habe, ich hasse diesen "Feiertag"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodrigo23
27.10.2016, 10:31

ich persönlich warte im Schaukelstuhl auf der Veranda mit der Abgesägten ;D

0
Kommentar von Meatwad
27.10.2016, 18:38

Ah, da ist sie ja, die Traditionspolizei. Nur mal vorweg zur Info: Die Frage lautete nicht "Was haltet ihr von Halloween?"

Kultur befindet sich immer im Wandel. Es gibt keine "deutsche Kultur". Und Traditionen kommen und gehen. Vor ein paar hundert Jahren gab es zB noch keinen Weichnachstbaum. Und in ein paar hundert Jahren wird man sagen: Weihnachten? Was ist das???

0

Junge, lass die Drogen weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 17:58

Ich bin schon auf Entzug.

0

Ja aber nur, weil Du ihr kein Märchen vorgelesen hast! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 18:03

Das mache ich zu Weihnachten. sonst ein guter Gedanke

Jetzt halte ich sie lieber im Arm.

1

Was möchtest Du wissen?