Ist es möglich das Telefon und den Laptop über das gleiche (Bluetooth-)Headset zu hören?

2 Antworten

ja aber nicht gleichzeitig

nfc am laptop?

hallo,

ich habe mir neulich ein bluetooth headset gekauft, damit ist eine bluetooth verbindung und eine nfc verbindung möglich.

da mein notebook nach dem neuen update windows 8.1 über kein bluetooth mehr verfügt, wollte ich fragen woran ich erkenne, ob mein notebook eine nfc verbindung herstellen kann.

hoffe, jemand von euch kennt sich damit aus :)

...zur Frage

wie kann ich mein headset mit bluetooth mit meinem pc verbinden?

mein laptop findet alle bluetooth geräte, nur kein headset. und das ist nicht der erste das ich versuche. bitte was kann da falsch sein??

...zur Frage

ich habe in der arbeit ein snom 320 telefon und wollte mal fragen ob man da iwie tricksen kann um ein bluetooth headset anzuschliesen?

...zur Frage

Xbox 360 Bluetooth Headset, HiLFE!

Hallo Gutefrage.net Nutzer, ich habe heute das xbox 360 bluetooth headset von microsoft geschenkt bekommen. Das anschließen war kein Problem und das aufsetzen des Headsets auch nicht, aber wenn ich dann mal was zu meinem Freund im Chat sagen wollte konnte er dies kaum bzw. garnicht verstehen. Erst wenn ich richtig laut geredet hab hat er dann mal leise was von mir verstanden. Habe ich was falsch gemacht oder ist dies ein Fehler das auf das Produkt an sich zurück zuführen ist?

Vielen Dank im vorraus und schöne Weihnachtstage :)

LG Mike

...zur Frage

Headset über Logitech-Bluetooth Adapter anschließen?

ich habe die Logitech MK700 Tastatur + Maus (Bundle) Hier war ein Bluetooth USB Adapter dabei, über den die Maus und Tastatur verbunden wird. Wäre es möglich über diesen Adapter zusätzlich ein Headset oder z.B. ein Smartphone anzuschließen und wenn ja, wie? Wenn ich in meinem iPhone Bluetooth aktiviere und nach Geräten suche, wird mir der Adapter jedenfalls schon mal nicht angezeigt. Im Geräte Manager unter Windows 7 steht der Adapter unter "Logitech Unifying USB Receiver", heißt das vielleicht, dass hier nur Signale eingehen aber nicht ausgehen können?

Mein Laptop verfügt übrigens nicht über Bluetooth.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

...zur Frage

Cinch Kabel Headset?!?!?!?

Kann ich unter dem gelben ein Headset mit 3,5 mm Klinke einstecken damit ich so den Sound vom tv übers HS höre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?