Ist es möglich das Star Wars die Zukunft in 400.000 Jahren (oder noch mehr) sein kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An alle die hier schon eine Antwort geschrieben haben: Wir können nicht beweisen und auch überhaupt nicht wissen ob oder ob es nicht möglich ist (die Macht mal ausgeschlossen) und wenn ihr nicht etwa in die Zukunft sehen könnt sollte man nochmal scharf nachdenken, bevor man so eine Frage beantworten will
z.B.: glaubt ihr die Menschen im Römischen Reich hätten sich auch nur vorstellen können, dass wir in nur etwa 2000 Jahren so viel erreichen? Es gibt ja sogar schon die ersten kampftauglichen Laser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist möglich. George Lucas hat es bewusst nie definiert, wann und wo die Star Wars Geschichte stattfindet. Deswegen auch die märchentypische Einleitung vor jedem Film, die alles offen lässt. Du kannst es dir also aussuchen, ob Star Wars in der Vergangenheit, Zukunft, in unserer Galaxie oder in einer anderen Galaxie spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garkeinelust234
10.11.2015, 22:33

Naja, eigentlich hat er beides definiert, wenn auch sehr wage:
"A long time ago in a galaxy far, far away...."

0

Nöp, eig unmöglich. Probleme sind Lichtgeschwindigkeit, Starke Laser in der kleinen größe, Laserschwerter könnte man nicht gegeneinander schlagen, außerdem währen sie nahezu unendlich lang und recourcen für solche großen Raumbasen hat man auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini1999
09.11.2015, 22:03

Mensch das tut weh. Na ja vielleicht im nächsten Leben (ich bin nicht lebensmüde)

0
Kommentar von xXKayroXx
09.11.2015, 22:04

Vielleicht würde man genug Ressourcen finden , da mache ich mir keine Sorgen, aber Licht Schwerter würden schwer werden

0
Kommentar von LeyaraMinulu
10.11.2015, 09:43

Die Macht ist erfunden, aber Blaster halte ich für relativ wahrscheinlich. Das wird wohl nicht mal 400000 Jahre dauern...

0

Nein mit Sicherheit nicht.

Alleine das mit der Macht ist schon nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?