Ist es möglich das sich ein 43 jähriger in eine 30 jährige verliebt oder ist der Altersunterschied zu groß?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Seit wann hindert ein Altersunterschied die Menschen, sich ineinander zu verlieben?

nein, der Altersunterschied ist nicht zu groß. Je älter die beiden Beteiligten sind desto weniger spielt der Altersunterschied überhaupt eine Rolle. Wäre sie 15 und der Mann 28, wäre es schon schwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex-Frau ist 12 Jahre jünger als ich, und wir waren sehr verliebt. Dass wir geschieden sind, lag nicht am Altersunterschied. Fazit, aus meiner Sicht ist bei zwei erwachsenen Menschen dieser Unterschied eigentlich irrelevant, und worauf es ankommt, ist, dass beide miteinander harmonieren. Übrigens, die Liebe fällt hin, wo sie hinfällt, ist unbewusst und irrational, man kann sich dann nur das Leben schwermachen, wenn man versucht, sich rational darüber hinwegzusetzen oder sie sich zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darling86
18.12.2015, 19:10

☺ schön gesagt

1

Wenn die Gefühle beidseitig vorhanden sind... warum nicht ?
Heutzutage gibt es viele Paare mit großem Altersunterschied !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altersunterschied spielt nie eine Rolle in der Liebe. Wie heißt es so schön, "Liebe kennt keine Grenzen" oder "In der Liebe gibt es keine Grenzen". Ich mein, wenn sie dich mag so wie du bist und ist es doch nicht so schlimm. Bestimmt werdet ihr ja miteinander glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Ob der Altersunterschied zu groß ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt momentan, nichts ist unmöglich...Probleme können im höheren, steigenden Alter entstehen, müssen aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich geht das. Liebe kennt kein Alter 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keine Grenzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?