Ist es möglich das Rücken-Brustkorb schmerzen von einer schlechten Matratze kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine schlechte Matratze kann einen vorgeschädigten Rücken negativ beeinflussen, das stimmt schon. Aber wenn ein Rücken gesund ist kann er von einer schlechten Matratze nicht kaputt gemacht werden. Und schon gar nicht in der kurzen Zeit von fünf Monaten. Dazu würde es viel länger brauchen. Ich denke du solltest dich nochmals an einen Arzt wenden. Vielleicht an einen Facharzt für Orthopädie. Irgendwas muss da sein, was die im Krankenhaus übersehen haben. Gute Besserung für dich.

sowas kann theoretisch von ner matratze kommen, nur aus der ferne ist das schwer zu beurteilen, geh schwimmen, mach ausgleichssport, gehe joggen zwischendurch

user2386 07.09.2014, 12:55

federkernmatratzen sind eigentlich sau bequem ich hätt auch gern eine

0
Domi750 07.09.2014, 12:59

Das ist ja die Sache, wenn ich mich Bewege schmerzt es nur noch mehr. wenn ich mich jetzt zum Beispiel auf die Matratze lege und an die decke schau schmerzt nichts. aber wenn ich meinen Kopf nur ein klein wenig hebe kommt der schmerz wieder.

Habe schon versucht mich an meiner Klemmstang hochzuziehen schaff ich nicht mit den schmerzen..

Alleine wenn ich niese schmerzt es..

mfg. Domi

0
user2386 07.09.2014, 13:02
@Domi750

wenn da irgendwas unklar ist geh nochmal zum arzt oder geh zu nem anderen arzt da kann hier keiner helfen wir sind kein arzt gf kann den arzt auch nicht ersetzen

0

Was möchtest Du wissen?