Ist es möglich das meine Freundin an mir nur sexuelles Interesse hat und sich sonst sich lieber mit Freundinnen abgibt, betreff styling, Mode und kochen usw?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Redd mit ihr drüber und sage ihr genau das, was du hier geschrieben hast. Wenn sie sich deshalb von dir trennt oder sich von dir trennt weil du mal abblockst, weist du dass es definitiv die Falsche war.
Probier es, sonst lebst du ewig in Ungewissheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr mal ab. Wenn du sie abblockst (und dafür musst du sehr willensstark sein) fällt ihr vielleicht auf, dass du irgendwas nicht magst. Mach ich auch manchmal so, wenns echt drastisch wird.

Und wenn nicht... naja dann mal happy fapping

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch mal mit ihr. Du fühlst dich vernachlässigt....und ob man da nicht was dran ändern könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, dass Du mit jemandem darüber reden möchtest - besser wäre es mit ihr darüber zu reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann teilt seine Frau mit mindestens drei Freundinnen. Allerdings scheint es bei deiner etwas extrem zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach warum ihre scheiß Gespräche so lange dauern müssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?