Ist es möglich das man von gewissen Lebensmittel den Geschmack abstrahiert zum Bsp. Von Chips einen Bonbons zu machen oder Käese was dann aber so schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar du kannst von allem mit Gewürzen und chemie den Geschmack auf andere Lebensmittel packen. Wird ja in der Industrie oft genug mit rumgespielt. Lies dir mal wirklich durch was in deinem Essen drin ist und Koche es ohne Päckchen nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Du musst nur die richtigen Geschmacksstoffe finden, wass ziehmlich leicht klingt in der Realität aber Jahre dauern kann, und du kannst deine Chips Bonbons machen... Ist zwar alles künstlich und keiner will chips bonbons aber möglich ist es.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Ein Bonbon mit Chipsgeschmack kenne ich zwar nicht, aber reichlich nachgemachte Früchte, sowie frittierte Kartoffel- oder Maisprodukte mit reichlich Geschmäckern, die künstlich hinzugefügt wurden.

Damit wird vorgegaukelt, eine vollwertige Malzeit zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?