Ist es möglich das man sein Konto auf GooglePlay wechseln kan?

2 Antworten

Du kannst unter den Einstellungen deines Handys dein altes Google Konto löschen, gehe wie folgt vor: "Einstellungen > Kontos" Je nach Gerät kann es anders heißen, doch der Menü Punkt "Kontos" sollte gleich sein.

Zur frage ob du den Account Wechseln kannst, klar dies kannst du wie oben in den Einstellungen tun, oder ganz einfach wenn bereits mehrere Accounts auf dem Gerät angemeldet sind kann du im GooglePlayStore im linken Menü oben den Benutzer wechseln. Dort sollten die unterschiedlichsten Profilbilder deiner Accounts zu finden sein.

Hoffe es hilft dir, bei Fragen einfach Kommentieren.

Das ist Mir klar aber wenn ich zbs. In Clash Royale was kaufen will dan steht da der falsche account

0

auf die drei striche oben links dann auf konto und dann auf Zahlungsmethoden :D

Was möchtest Du wissen?