Ist es möglich das man Schuhe einsaugen kann?

5 Antworten

Im Hausgebrauch nur bei Schuhen, die eher Socken ähneln, also keine festere Sohle haben. Die könnene zumindest soweit eingesaugt werden, dass sie Saugrohr oder Schlauch verstopfen. Schuhe mit festerer Sohle blockieren nur die Saugöffnung werden aber nicht reingesaugt.

Theoretisch möglich, wenn die Leistung und der Durchmesser des Saugrohres groß genug sind - bei einem Laubsauger ist das ja gegeben.

Also die großen Kehrmaschinen, die auf der Straße entlangfahren und an den Randsteinen mit so einer runden Bürste sauber machen, saugen alles weg ...

Haben die überhaupt eine solche kraft

@Dave601

Ja, die saugen auch größere Steine auf ... habe ich schon beobachtet ...

Wenn das Saugrohr groß genug ist, ist das kein Problem.

Aber haben diese Sauger eine solche kraft

@Dave601

Die großen LKWs mit denen du Schlamm und solch Gedöns absaugst auf alle Fälle.

Wenn es Schuhe mit der Schuhgröße 1 sind, dann vl 😂😂😂

Nein aber jetzt im Ernst, hast du jemals einen Schlauch mit einem so riesigen Durchmesser gesehen, dass ein Schuh durchpassen könnte? xD

Ja sagte ich bereits die Sauger bzw Kehrmaschine der Reinigung

@Dave601

Hast aber zu meiner Verteidigung auch Staubsauger geschrieben🤷🏻‍♀️😂

Und wenn es Schläuche gibt, die groß genug sind, dann sollts gehen da die Dinger ja auch eine gewisse Saugkraft haben