Ist es möglich das man auf Bildern immer oder meistens hässlich aussieht egal wer sie macht , aber in echt eigentlich voll gut aussieht?

2 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was für dich schön ist kann für andere hässlich sein. Was für andere schön ist kann für dich hässlich sein. 

Hier geht es nur um deine Meinung denn nur du findest dass deine Bilder schlechter aussehen als du eigentlich bist. Doch für jemand anderen könnte es genau umgekehrt sein. 

Soviel erstmal dazu. 

Um dann doch auf deine Bilder einzugehen:

Erklär mir wie ein Bild, dass nur ein Abbild der Realität macht, dich schlechter darstellen kann als du bist? Die Kamera ist keine Intelligenz die sich denkt "Oh jetzt lass ich sie hässlicher sein als sie ist". Alle Bilder die du mit der Kamera machst, sind auch in der Wirklichkeit so. Wenn du dir denkst dass du aus diesem Winkel schlecht aussiehst dann sieht dich auch in Wirklichkeit einer genau so aus dem Winkel. Das ist unvermeidbar. Also entweder akzeptierst du dich wie du bist oder nicht. Leider aber das ist die Tatsache.

PS: Ich rede hier von normalen Bildern unverändert durch Filter oder Photoshop.

Das Problem ist : der Spiegel lügt ja. Und wenn man sein Spiegelbild spiegelt dann sieht man sich ja so wie die anderen auch einen sehen. Wenn ich das zuhause mache dann finde ich mich selber sehr hübsch. Aber wenn ich draußen bin ( z.B beim shoppen ) und sehe mein Spiegelbild gespiegelt dann finde ich mich hässlich. Wenn  ich mich selbst fotografiere oder fotografiert werde finde ich mich auch sehr hässlich. Ich habe schon in echt Komplimente bekommen , aber bin dennoch so durch einander & weiss nicht ob ich hübsch oder hässlich bin. Verstehst du ?

0
@kalle1230

Du bist weder noch. Du musst verstehen dass wenn du dich gespiegelt oder ungespiegelt hässlich findest, das nur deine Meinung ist. Eine andere Person kann dich trotzdem hübsch finden, auch wenn du dich hässlich finden würdest. Und ja ein Spiegel lügt da alles spiegelverkehrt ist. Aber wenn du dich oder jemand dich von vorne fotografiert dann lügt das Bild nicht. Dann zeigt es dich so wie du aussiehst. Nicht mehr und nicht weniger.

0

Bilder  zeigen, wie man tatsächlich aussieht, auch wenn man dies nicht wahrhaben will.

alle sagen ich bin hübsch auf bildern aber in echt hässlich!

hey! meine beste freundin hat mir vorhin geschrieben das ihr ex freund zu ihr gesagt hätte das viele erzählen das ich voll die schlaaaampe wäre und voll hässlich, aber auf facebook bearbeite ich meine bilder immer so gut das man denkt ich wäre hübsch obwohl ich das nicht bin. ich war echt iwie geschockt weil mir alle immer sagen das ich seehr hübsch bin und so.. und am dienstag will ich mich mit einem freund von einem freund von mir treffen, den ich aber bisher nur von facebook kenne. er hat mir auch vorhin geschrieben das sein freund meinte das ich eigendlich mega hässlich bin..also wie eigendlich das mit den bildern.. und er meinte dann: ich hoffe du bist genauso hübsch wie auf deinen bildern ;* ich bearbeite meine bilder nicht wirklich, nur das die bilder einen besseren farbton haben oder soo aber sonst nix..jetzt hab ich megaa angst mich mit ihm zu treffen weil er vill denkt das ich wirklch garnicht so hübsch bin.. :(((( was soll ich nur tun?? :((

...zur Frage

Spiegel: Hübsch / Video: meistens hässlich / Foto: meistens hübsch?

Es soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich finde mich im Spiegel manchmal total hübsch. Auf Fotos finde ich eigt. auch dass ich hübsch bin.Nur auf manchen sehe ich echt schlimm aus. Videos von mir kann ich überhaupt nicht sehen. Ich sehe darauf immer so dick aus und habe so eine männliche Statur! Ich frage mich dann immer ob ich auch in Wirklichkeit so aussehe! :(Kann man das irgendwie ändern? Das ich immer hübsch aussehe? Egal ob Spiegel,Foto oder Kamera?

...zur Frage

Sieht man in echt so aus wie auf Fotos ,oder wie im Spiegel?

Ne freundin von mir ist auf fotos nämlich total hässlich..und in echt find ich sie viel hübscher, allerdings sagen viele das man so aussieht wie auf bildern..aber das kann dann doch nicht sein?!! :DD

...zur Frage

Gibt es auch Jungs denen es egal ist wie man aussieht?

Ich frage mich ob es dadraußen auch Jungs gibt denen es egal ist wie man aussieht und die einen wirklich vom inneren her mögen. Ich bin zwar nicht hässlich, eigentlich hübsch , jedoch hab ich ein paar Kilo zu viel .. gibt es welche die es schön finden und denen es egal ist ?

...zur Frage

Wieso sieht man auf Bildern besser aus als in echt?

Wieder einmal eine Frage die ich nicht verstehe: Wieso sehen manche Menschen einfach so gut auf Bildern aus, aber in echt nicht wirklich? Das hat nix mit Qualität des Apparates zu tun, denn egal mit was man ein Bild macht manche Menschen (ich z.b. auch) sehen dennoch gut drauf auf, viel besser als in echt.

WOher kommt das? Ich lese nur Fragen wieso man UnFotogen ist, aber nicht umgekehrt...

...zur Frage

Schaue ich in echt aus wie im Spiegel oder auf einem Außenkamera-Bild?

Folgendes, ich finde mich im Spiegel eigentlich ganz hübsch, aber sobald jemand ein Foto von mir macht, schaue ich wirklich hässlich aus..& ich übertreibe nicht. Mein Gesicht wirkt auf Bildern total unsymmetrisch. Trotzdem meinen meine Freunde ich sei doch so hübsch, aber glauben kann ich es nicht wirklich und mein Selbstbewusstsein wird auch immer niedriger.
Woher kann ich jetzt wissen wie ich wirklich aussehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?