Ist es möglich das man auf Bildern immer oder meistens hässlich aussieht egal wer sie macht , aber in echt eigentlich voll gut aussieht?

2 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was für dich schön ist kann für andere hässlich sein. Was für andere schön ist kann für dich hässlich sein. 

Hier geht es nur um deine Meinung denn nur du findest dass deine Bilder schlechter aussehen als du eigentlich bist. Doch für jemand anderen könnte es genau umgekehrt sein. 

Soviel erstmal dazu. 

Um dann doch auf deine Bilder einzugehen:

Erklär mir wie ein Bild, dass nur ein Abbild der Realität macht, dich schlechter darstellen kann als du bist? Die Kamera ist keine Intelligenz die sich denkt "Oh jetzt lass ich sie hässlicher sein als sie ist". Alle Bilder die du mit der Kamera machst, sind auch in der Wirklichkeit so. Wenn du dir denkst dass du aus diesem Winkel schlecht aussiehst dann sieht dich auch in Wirklichkeit einer genau so aus dem Winkel. Das ist unvermeidbar. Also entweder akzeptierst du dich wie du bist oder nicht. Leider aber das ist die Tatsache.

PS: Ich rede hier von normalen Bildern unverändert durch Filter oder Photoshop.

Das Problem ist : der Spiegel lügt ja. Und wenn man sein Spiegelbild spiegelt dann sieht man sich ja so wie die anderen auch einen sehen. Wenn ich das zuhause mache dann finde ich mich selber sehr hübsch. Aber wenn ich draußen bin ( z.B beim shoppen ) und sehe mein Spiegelbild gespiegelt dann finde ich mich hässlich. Wenn  ich mich selbst fotografiere oder fotografiert werde finde ich mich auch sehr hässlich. Ich habe schon in echt Komplimente bekommen , aber bin dennoch so durch einander & weiss nicht ob ich hübsch oder hässlich bin. Verstehst du ?

0
@kalle1230

Du bist weder noch. Du musst verstehen dass wenn du dich gespiegelt oder ungespiegelt hässlich findest, das nur deine Meinung ist. Eine andere Person kann dich trotzdem hübsch finden, auch wenn du dich hässlich finden würdest. Und ja ein Spiegel lügt da alles spiegelverkehrt ist. Aber wenn du dich oder jemand dich von vorne fotografiert dann lügt das Bild nicht. Dann zeigt es dich so wie du aussiehst. Nicht mehr und nicht weniger.

0

Bilder  zeigen, wie man tatsächlich aussieht, auch wenn man dies nicht wahrhaben will.

Gibt es sowas wie ''Fotogen'' wirklich?

Ich frage mich wirklich, ob es Übung ist, wie man sich vor der Kamera präsentiert.

Dazu habe ich Beispiele:

Ich habe eine Freundin, die eine etwas molligere Figur hat und für manche Jungs vielleicht nicht das ''Traummädchen'' darstellt. Schönheit ist Ansichtssache und ich beurteile sie gerade nur objektiv, innerlich ist sie wunderschön. Spart euch die Kommentare...

Sie schafft es immer wieder erstaunlich gute Bilder zu machen bzw ihr gelingt das Posing.

Dann habe ich eine andere Freundin, die echt ziemlich gut aussieht und eine Topfigur hat, doch auf Bilder naja eher so durchschnittlich aussieht. Sie selber findet sich immer hässlich auf Bildern, obwohl sie es keineswegs ist.

Dazu meine Frage:

Kann man lernen ''fotogen'' zu werden oder kann es sein, dass Menschen in echt deutlich attraktiver aussehen können, als auf Bildern?

...zur Frage

Wie findet ihr es , wenn eure Männer Pornos Schauen ?

Fühlt ihr euch da hässlich? Ist es euch egal ?

...zur Frage

Gibt es auch Jungs denen es egal ist wie man aussieht?

Ich frage mich ob es dadraußen auch Jungs gibt denen es egal ist wie man aussieht und die einen wirklich vom inneren her mögen. Ich bin zwar nicht hässlich, eigentlich hübsch , jedoch hab ich ein paar Kilo zu viel .. gibt es welche die es schön finden und denen es egal ist ?

...zur Frage

Warum bin ich hässlich? Warum ist das Leben so unfair?

Ich bin männlich und hässlich (das sagen andere junge Frauen zu mir) aber warum gerade ICH? Wenn ich draußen andere, gutaussehende junge Männer sehe, dann werde ich neidisch und habe keine Lust mehr auf irgendwas und werde voll depressiv. Ich gehe selten raus wegen mein Aussehen. Bald werde ich studieren und ich habe schon jetzt Angst dort zu erscheinen mit den anderen Jugendlichen. Natürlich habe ich auch noch nie Kontakt zu einem Mädchen, also keine Beziehung, kein küssen, nicht mal ein Mädchen angefasst etc. Ich habe das schon abgeschrieben mit Frauen, da sowieso keine was mit mir zu tun haben will.

...zur Frage

Warum sieht man sich häßlich auf fotos?

hallo ich habe mich etwas gefragt nun ich finde mich eigentlich hübsch ich gucke in den spiegel und style meine haare bis sie mir gefallen, ich schminke mich ich lache alles erscheint mir gut aber wenn ich ein foto mache, da sehe ich so anders aus ich lache schief, mein gesicht kommt mir schief vor meine haare sehen so komisch aus

ein beispiel

ich habe nun ein foto gemacht und ich will eine ganz ehrlich frage ich will wissen welches besser aussieht

ich habe es mit der webcam gemacht eins ist so wie ich es normalerweise sehe und das andere habe ich horizontal geflippt

ich finde mich auf dem geflippten häßlich und nun eine ehrlöiche antwort wo sehe ich anders aus

warum sehen sich menschen häßlich auf bildern?

...zur Frage

Wieso find ich mich einfach hässlich?

Liebe com. Es ist so ich sehe immer wieder wunderschönen freuen auf den Bildern und will aussehen wie die ! Ich werde noch verrückt !!!!! Ich bin nicht hässlich kein Mensch ist hässlich ok jeder ist auf seiner eigenen Art und weise hübsch aber ich will was an mir ändern ! Haare Farben ,Lippen aufspritzen ,Nase korrigieren ich weiß nicht ich will einfach hübsch sein einfach nur schön ! Was kann ich machen dass ich mich einfach schön fühle ? Und geht es anderen Menschen auch so ....mein Freund findet ich bin die schönste für ihn bla bla aber das sagt jeder Freund zu seiner Freundin ...is doch so -.- ich will auch schön sein Mano :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?