Ist es möglich das in dem nächsten Jahrzehnten nur noch der FC Bayern deutscher Meister wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das so

Das wäre doch Langweilig, wenn der FCB nur gewinnen würde. Klar mit gekauften Spielern kann man vieles erreichen, hat aber nichts mehr mit einer Bundesliga zu tun.

Man sollte nur alles zwei Jahre einen Spieler aus dem Ausland einkaufen dürfen oder nur eine begrenzte Summe ausgeben darf.

Das proeblem ist, das selbstlose besseren Vereine in der Bundesliga einfach zu schwach sind.
In der Premiert League bspw. In ManC zwar Meister, aber trotzdem durch Liverpool aus der CL raus, deutlich spannender.
LG

FC Bayern Meister-Brille gesucht! :D

Hallo, heute war ja die meisterfeier des fc bayern München auf dem Rathausbalkon am marienplatz. . ich habe bei einigen Spielern wie z.B alaba und ribery eine brille entdeckt die ich mir nun gerne kaufen würde aber nirgends finde. Sie ist golden und hat auf dem linken Brillenglas das Vereinslogo und auf dem Rechten den Schriftzug " Deutscher Meister 2013 " und hat keine richtigen Brillengläser sondern ein Gitter damit man durch sehen kann. weiß jemand wo man diese Brille kaufen oder bestellen kann ( link?) Danke im voraus :D

...zur Frage

Was ist mein Kurzarm Trikot von Fc-Bayern Saison 1984-86 wert

Hallo.Habe ein Kurzarm Trikot des Fc-Bayern München der Saison 84-86 (glaub ich)Der Sponsor ist Commodore und die Rückennummer ist 13.Was ist es wohl wert?Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wird jemals wieder irgendeine andere Mannschaft als der FC Bayern München Deutscher Fußball Meister?

Nach sechs Meisterschaften in Folge sieht es für mich ziemlich klar aus: Die Meisterschaft 2019 - 2099 geht an den FC Bayern München. Ich glaube nicht , dass jemals wieder irgendeine andere deutsche Mannschaft, egal ob Dortmund, Schalke, Leverkusen oder Leipzig eine Chance haben wird, auf den Rekordmeistert auf weniger als 10 Punkte Abstand heranzukommen. Ich glaube, ich werde mir nie wieder ein Bundesligaspiel ansehen. Die Bundesliga ist tot.

...zur Frage

Was ist die heftigste Fan-Feindschaft zwischen Fussballvereinen (auch gerne ausserhalb Deutschlands)?

Borussia Dortmund - Schalke 04

FC Bayern München - 1859 München

Celic Glasgow - Glasgow Rangers

...oder andere?

...zur Frage

Wer ist besser? Bayern münchen oder borussia dortmund?

Welcher Fußballverein ist besser? Bvb oder bayern? ich weiß das bayern 22 mal oder so meister wurde (BIN MIR NET SICHER) aber jetzt so wenn es um die spieler geht.. ist bayern oder bvb besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?