Ist es möglich das in dem nächsten Jahrzehnten nur noch der FC Bayern deutscher Meister wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das so

Das wäre doch Langweilig, wenn der FCB nur gewinnen würde. Klar mit gekauften Spielern kann man vieles erreichen, hat aber nichts mehr mit einer Bundesliga zu tun.

Man sollte nur alles zwei Jahre einen Spieler aus dem Ausland einkaufen dürfen oder nur eine begrenzte Summe ausgeben darf.

Das proeblem ist, das selbstlose besseren Vereine in der Bundesliga einfach zu schwach sind.
In der Premiert League bspw. In ManC zwar Meister, aber trotzdem durch Liverpool aus der CL raus, deutlich spannender.
LG