Ist es möglich, dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Sex ohne Verhütung war, ist das natürlich möglich. Ich habe eine Freundin, die bis zum dritten Schwangerschaftsmonat ihre Periode schwach bekommen hat und deshalb nicht geglaubt hat, das sie schwanger ist. 

Mach am besten einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt, da kann man dir besser weiterhelfen als hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann zwar, aber das was du hast sind keine Schwangerschaftssymptome (falls du durch den Sex vor 4 Wochen wirklich geschwängert worden wärest). Denn all das was du da beschreibst hat man nicht schon nach 4 Wochen. Nicht mal wenn man extrem empfindlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das möglich ist oder nicht, hängt auch davon ab, ob der GV ungeschützt war, oder nicht.

Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du bescheid.

Von hier kann man man nir sagen: Vielleicht ja? Vielleicht nein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Test, dann weißt du es.

Es gibt kein Symptom, aus dem man sicher eine Schwangerschaft schließen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen ich glaube du solltest mal zu einem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir auch , mch einen Test dann weißt du es. Es müsste, wenn du schwanger bist mitlterweile genug HCG in deinem Körper sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?