Ist es möglich das ich schwanger bin oder ehr nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lange ist der ungeschützte Verkehr her?

Wenn dir sowohl ein Test als auch dein Gyn sagen, dass du nicht schwanger bist, würde ich ja darauf vertrauen.

Ich hoffe, dass ihr mittlerweile wieder verhütet?

Gib dir bitte in Zukunft etwas mehr Mühe beim Formulieren deiner Fragen. Das ist so wirr und sehr schwer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der verkehr ging ne weile so Und ich war ja wie gesagt 6 tage überfällig. Und mein Arzt sagte mir das die mit meinem bauch nix zu tun haben und ich soll damit zum anderen arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu einem artzt?^^ ist glaub ich die beste lösung wenn du dir unsicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja... ich glaube nicht das du bereits härtere Brüste oder andere Merkmale einer Schwangerschaft in der kurzen Zeit hast. Die Test´s sagen auch "nicht Schwanger". Vielleicht solltest du mal zum Gynäkologen gehen. Der sagt dir genau ob du nun schwanger bist oder nicht und klärt dieses ziehen im Unterleib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Übelkeit? Hast du ein komisches Gefühl im Bauch? Hast du kleine Adern an der Brust? Hast du dunklere Nippel? Hast du deine Tage nicht mehr bekommen? Hast du einen senkrechten Strich am Bauch? Falls diese ganzen Sachen bei dir auftauchen, dann bist du schwanger? Herzlichen Glückwunsch, man sollte erstmal verhüten lernen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?