Ist es möglich das ich in 2 1/2 5,5kg zu nehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kreatin sorgt dafür das sich mehr wasser in deinen muskelzellen einlagert. es kann sehr gut sein das man in 2 1/2 wochen 5,5 kilo zunimmt, das sind dann aber zu 95% nur wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RECA7730G
12.10.2016, 20:32

trainierst du auch im fitnessstudio oder ist dein job dein workout (ka was du als lagerlogistiker so machst)?

wenn du nicht richtig trainierst bringt es dir ziemlich wenig kreatin zu nehmen. wenn du es dann nach einem monat absetzt wirst du das wasser was du eingelagert hast wieder "abnehmen".

außerdem ist deine diät sehr getreidelastig. ich würde das frühstück mit einem bananen/dattel smothie austauschen (3-5 bananen, je nach größe und 6 datteln oder so + 700ml wasser im mixer) und allgemein mehr obst und gemüse. außerdem musst du viel trinken wenn du kreatin nimmst. ein kumpel von mir trinkt 4-5 liter am tag wenn er kreatin nimmt und trainiert.

0

Nur morgens wiegen bevor man was gegesen und getrunken hat und nachdem man auf dem Klo war. Das ist das echte Gewicht.

Wenn man sich mal morgens, mal mittags und mal nachdem man 10 Liter Wasser getrunkt wiegt kommt nur Müll raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?