Ist es möglich das ich deswegen schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast doch alles geschluckt -- natürlich bist Du jetzt schwanger -- hast wohl in der Schule nicht aufgepasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nein du kannst nicht schwanger sein.  Aber nächste mal wenn du es nicht besser weißt würde ich mich erst informieren und dann erst zu Sache kommen.  Aber gut noch ein Rat.  Immer schön beim GV schützen.  Kondom ist das A und O.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Wer aber besonders viel Angst davor hat, soll sich besonders wenig mit den Möglichkeiten abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht schwanger Spermien sterben in sekunden ab wenn sie an die Luft kommen. Hatte auch mal das gleiche problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht aufgeklärt?
Wie alt bist du denn?
Wieso bist du denn Sexuell aktiv wenn du keinen Plan hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa weil du zuviel geschluckt hast , mit 16 solltest du eigendlich sowas wissen... einem jungen einen blasen, auch noch schlucken... aber aufklärung gleich 0,00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Jahrtausend sollte man jetzt endlich doch mal wissen, dass die Spermien in wenigen Sekunden absterben und du mit Sicherheit nicht schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Sperma stirbt nach paar Sekunden ab wenn es nicht auf Körperwärme gehalten wird...also ca 37 grad....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
15.07.2016, 16:54

Die Körpertemperatur auf der ungeschützten Hautoberfläche beträgt höchstens 35°

0

Was möchtest Du wissen?