Ist es möglich das ich davon schwanger bin?

8 Antworten

Im Lusttropfen können Spermien sein und wenn du diese mit deiner Hand nur in die Nähe deiner Scheidenöffnung bringst machen sie sich auf den Weg zur Gebärmutter und wenn sie dann auf ein Ei von dir treffen dann wird es befruchtet.

man kann es nicht ganz 100%ig ausschließen, aber es ist so unwahrscheinlich, daß ich mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen würde.

Hattet ihr Sex oder net denn wenn er mit seiner Hand NUR außen dran gefasst hat  und ihr keinen Sex hattet ist es sehr unwahrscheinlich. Und wenn du dir noch net sicher bist solche Schwangerschaftstest gibt es in Laden für weniger als 5 Euro

Kann ich schwanger werden dabei .....?

mein Freund und ich hatten gestern Sex und er kam nicht richtig rein aber es Heist ja wenn Jungs ein steifen haben das sie vorher eine Flüssigkeit haben und da sind Samen Drinne und wenn er mich dann damit berührt hat vorne am Eingang kann ich dann schwanger werden davon ???:)

...zur Frage

Wie hoch Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man Hand nur kurz abtrocknet(davor Sperma angefasst)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn der Junge sich nur kurz an einem Tuch angefasst hat und davor seinen penis (Lusttropfen, kein orgasmus) angefasst hat?

...zur Frage

wasserartige flüssigkeit beim sex aus der scheide.

Ich hatte zwar Noch nicht so oft Sex aber bisher kam immer eine Wasserartige Flüssigkeit raus. Sowohl ob Ich zum Höhepunkt kam oder nicht. Es ist sogar so nass, dass auf dem bettlaken ein großer fleck war.also das Ich "abspritze" ist nicht der Grund, dass kann man schon ausschließen. Schwanger bin Ich auch nicht. Jetzt wollte Ich mal fragen was das sein könnte und Ich dagegen machen kann..

...zur Frage

Braune Flüssigkeit aus der Scheide wieso?

Ich (w 16 ) hab da mal eine frage . Ich sollte eig meine tage bekomm doch stattdessen kommt braune Flüssigkeit raus , was heisst das ? Wieso kommt das ? & hat sowas mit schwanger zu tun ?

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit tritt beim geschlechtsverkehr aus Scheide aus

Hilfe.. Beim sex oder bei der selbstbefriedigung tritt bei mir aus der scheide eine weisse, milchartige Flüssigkeit aus.. Und davon nicht gerade wenig.. Ist das normal?

...zur Frage

schwanger durch fingern? 14 jahre

hei erstmal. also mein freund hatte einen steifen,ich habe ihn jedoch nicht angefasst und bin mir auch nicht sicher ob er ihn angefasst hat,jedenfalls hatte er eine unterhose an und ich einen string und eine leggins er lag zwischen meinen beinen,wo er einen steifen hatte. danach hatte er mich noch gefingert,aber ich weiß halt nicht ob er seinen penis angefasst hatte. ich weiß auch leider nicht wann ich meine letze regel hatte,aber ich glaube ich bin schon überfallig. ich bin 14 !!!!!!! kann ich schwanger sein?

Danke für alle antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?