Ist es möglich das ich davon schwanger bin?

8 Antworten

Im Lusttropfen können Spermien sein und wenn du diese mit deiner Hand nur in die Nähe deiner Scheidenöffnung bringst machen sie sich auf den Weg zur Gebärmutter und wenn sie dann auf ein Ei von dir treffen dann wird es befruchtet.

man kann es nicht ganz 100%ig ausschließen, aber es ist so unwahrscheinlich, daß ich mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen würde.

Hattet ihr Sex oder net denn wenn er mit seiner Hand NUR außen dran gefasst hat  und ihr keinen Sex hattet ist es sehr unwahrscheinlich. Und wenn du dir noch net sicher bist solche Schwangerschaftstest gibt es in Laden für weniger als 5 Euro

saß auf meinem freund

Hey bin 16 noch jungf. Habe heute etwas mit meinem freund gekuschelt hatte eine slip einlage unter hose ein body was man von unten zu macht und eine schlaf hose an so und dann saß ich auf ihn habe gemerkt das er ein steifen bekommen hat habe den mit meine fingern angefasst aber der war in der hose drinn also habe seinen penis nicht nackt angefasst dan habe ich meine scheide angefasst aber naturlich nicht nackt also uber der laggins !! Kann ich jetzt schwanger werden ?

...zur Frage

Weisse fluessigkeit auf dem kondom

Hallo ich habe da mal ne Frage. Als ich heute mit meinem Freund Sex hatte, haben wir eine Entdeckung gemacht. Wir haben natürlich mit Kondom verhütet und ich nehme auch noch die Pille. Als wir dann beide zum Höhepunkt kamen und ein wenig später fertig waren, haben wir als er sein Glied aus meiner Scheide herrausgezogen hat gesehen, das irgendwie Weisse Flüssigkeit auf dem Kondom war. Als er dann im Bad war, hat er mal Wasser surchgespühlt und auch gedrückt aber es kam kein Wasser herraus. Das heißt dann ja, dass das Kondom nicht kaputt gegangen ist. Kann es sein, dass das von mir ist? Das dass irgendwie weiße Flüssigkeit von mir ist? Ich war ja sehr erregt und kam auch zum höhepunkt und dann kann das ja die fluessigkeit aus meiner Scheide sein. oder? Was sagt ihr dazu? Danke schon mal fuer eure Hilfe.

...zur Frage

Kann ich davon Schwanger werden?

Hey also wenn ich ihn ein runterhole und er seine Finger dort auch hat und das sperma berührt und dann in meine scheide geht ohne Hände zu waschen. Kann ich davon Schwanger werden

...zur Frage

wasserartige flüssigkeit beim sex aus der scheide.

Ich hatte zwar Noch nicht so oft Sex aber bisher kam immer eine Wasserartige Flüssigkeit raus. Sowohl ob Ich zum Höhepunkt kam oder nicht. Es ist sogar so nass, dass auf dem bettlaken ein großer fleck war.also das Ich "abspritze" ist nicht der Grund, dass kann man schon ausschließen. Schwanger bin Ich auch nicht. Jetzt wollte Ich mal fragen was das sein könnte und Ich dagegen machen kann..

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit tritt beim geschlechtsverkehr aus Scheide aus

Hilfe.. Beim sex oder bei der selbstbefriedigung tritt bei mir aus der scheide eine weisse, milchartige Flüssigkeit aus.. Und davon nicht gerade wenig.. Ist das normal?

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich schwanger?

Hey Leute die Nacht hat mich mein Freund gefingert. Er hat sich keinen runtergeholt sondern ist bloß mit seiner Hand in die Hose und hat seinen Penis angefasst und gerichtet. Danach ist er in meine scheide mit der Hand. Kann ich davon schwanger sein? Bitte um schnelle Antwort! Hab echt Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?