Ist es möglich das gepäck durchchecken zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest so eine Verbindung überhaupt nicht buchen. Grund: Wenn dein Flieger aus Ägypten auch nur 20 Minuten Verspätung hat, schaffst du den nach Düsseldorf nämlich nicht mehr. Und wenn du das auf zwei getrennten Tickets gebucht hast, wird man dich auch nicht kostenlos auf einen anderen Flieger umbuchen. Dann hast du halt einfach Pech gehabt.

Aus dem gleichen Grund ist es auch nicht möglich, das Gepäck durchchecken zu lassen: Du hast das auf zwei getrennten Tickets gebucht, bzw. ich hoffe, du hast das noch nicht gebucht.

Tu dir den Gefallen und nimm einen späteren Flug, notfalls am nächsten Tag, dann siehst du noch ein bisschen was von Hamburg.

Vielen Dank für deine Antwort, gebucht habe ich noch nichtd und die Gepäck Sache hat sich auch erledigt, das nimmt nämlich meine Freundin mit. 

Ich würde also nur mit handgepack weiterfliegen, wäre das dann möglich von HAM nach DuS zu fliegen ?

Da so ein Flug knapp 40 Euro kostet ohne GepÄck wäre ist nicht gerade tragisch wenn ich ihn verpasse. aber einVersuch wäre es Wert - wäre das also theoretisch möglich?Dankee Du hast mir sehr geholfen !

0

Ja, das ist möglich - musst du vorher allerdings mit der Fluggesellschaft abklären!

wenn man keine Ahnung hat sollte man nichts dazu sagen. Es sind 2 getrennte Tickets mit versch. Fluggesellschaften 

0

Was möchtest Du wissen?