Ist es möglich das Geld was mein Bruder entwendet wieder zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Dokumentier alles und schick es an  die Firma per Einschreiben und eins an den Verkäufer. Aber 2-3 Tage später,
Vllt nimmt der Konzern den dann in die Mangel , Verkauf unter 18 Jahre usw.

Bestehe auf Rückabwicklung des  Vertrages wegen Jugendschutzgesetz.

Bley1914 05.07.2017, 12:29

Recht herzlichen Dank für die Bewertung

0

Am besten die ganze Sache möglichst ausführlich und flehend schildern, an den Konzern hinter Crossfire EU senden, und das beste Hoffen.

Ob etwas rechtlich machbar wäre im Sinne von 'er ist minderjährig und unmündig' weiss ich nicht.

Den Tankwart verantwortlich zu machen halte ich aber für eine unfaire Idee. Kenne den Laden nicht, aber ich denke die haben andere Dinge zu tun als sich auf einen einzelnen Kunden zu konzentrieren

Was möchtest Du wissen?