Ist es möglich das frauen bei zu vielen orgasmen ohnmächtig werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da man bei Orgasmen hyperventiliert, sollte es theoretisch möglich sein. Praktisch halte ich es aber eher für unrealistisch, einer Frau so lange oder so schnell hintereinander Orgasmen zu bescheren, dass sich dies so dramatisch auf ihren Kreislauf auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bin ich hier gelandet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber was ist wenn Du umfällst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPanda90
14.08.2016, 17:32

Ich würde es dann peinlich finden wenn ich ohnmächtig wäre und würde wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen bekommen da sie dann eine schlechte Erinnerung von mir bekommen hat und der sex abgebrochen wurde

0

Ich würde schon mal ohnmächtig. War nicht so ein schönes Gefühl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPanda90
14.08.2016, 16:58

danke für die Antwort in der Fantasie ist halt vieles viel positiver als es wirklich ist
Jedenfalls zu den Antworten konnte ich schnell die Fantasie welche mich geil macht entfernen. Ich habe nur gedacht es würde für sie gut anfühlen aber wenn es ihr nur schadet will ich es nicht da ich sie wirklich liebe und nur gutes für sie will

0

Was möchtest Du wissen?