Ist es möglich das er kifft und wäre es schlimm?

5 Antworten

Also, grundsätzlich interpretieren Mädchen in solche Sachen einfach mehr hinein. Kann ja sein, dass er vielleicht etwas von dir will aber sicher wäre ich da nicht. Das mit den Arschbildern macht fast jeder Junge, sollte dir egal sein. Und ob er kifft oder nicht (sieht ganz danach aus): Das ist doch auch egal, das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber er ist ein ganz normaler Junge.

nein weil wenn ich dieser besagte H(uen) wäre dann hätte ich nie im leben Interesse an dir da mich dein mangelndes Selbstvertrauen ultra- abturned.

und Da ich nicht Zusammen seit kann es dir scheiß egal sein was er für Bilder liked und es kann dir auch egal sein wenn er sich darauf einen von der Palme weddelt. genauso wenn er kiffen würde.

Außerdem würde es nicht gut ankommen wenn ein Typ in dem Fall H(uen) der aussieht wie 17 und die Aussiehst wie 13.

Ich hoffe ich konnte dir helfen dein JacAleksej

Hallo,

du scheinst mir wenig selbstbewusstsein zu haben, was deine beschreibung bezüglich deines Hinterns angeht und deines aussehens.

Du solltest dir andere Prioritäten setzen, anstatt dich schon mit solchen Themen auseinander zusetzen.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ob er kifft oder nicht, keine Ahnung.

Grüße

Warum finden Männer Frauen die kiffen unattraktiv?

kenne zwar durchaus auch Männer dies nicht stört bzw es ganz im gegenteil feiern aber was ist denn so unattraktiv an frauen die buffen ? und was haben männer die auch noch selber kiffen dagegen ?

...zur Frage

Langer augenkontakt bedeutet?

Also da ist so ein junge (sind beide 15) haben noch nie miteinander geredet , also erst waren wir mit anderen leuten in einem Raum und wir saßen uns gegenüber und haben uns die ganze Zeit angeschaut also immer wieder weg geschaut und dann wieder in die Augen , dann waren wir von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und immer wenn wir aneinander vorbei gegangen sind haben wir uns angeschaut , bei der Boots Tour haben wir uns auch öfters angeschaut. Dann habe ich ihn einmal ausversehen angerempellt und habe mich halt entschuldigen und er hat mega gelächelt 😍 . Was hat das jetzt zu bedeuten ? (Haben gemeinsame Freunde , noch nie miteinander geredet ).

...zur Frage

Ist 1 Joint pro Tag schlimm 🤔?

Ich (16/m) rauche am Tag ungefähr einen Joint (am Abend) am Wochenende mehr, ist das schlimm oder noch okay? Hab's am Wochenende Mal übertrieben und bin ein paar Stunden in einem Bad rumgelegen und hab gekotzt... Seitdem brechen immer mehr Leute Kontakt ab und sagen dass das gefährlich ist und dass ich aufhören soll... Kann mir aber nd vorstellen dass das so schlimm ist. Ist ja nur 1 Joint pro Tag... Meine Freundin nervt auch schon deswegen, sie meint das ist zu viel obwohl sie selber auch ab und zu kifft...

...zur Frage

Weibliche körperform?

Hallo ich bin ein junge 15 Jahre alt und mir ist aufgefallen das sich mein Körper komisch entwickelt eigentlich bekommt man in der Pubertät eine starken Kiefer usw ihr kennt das sicher aber mein Körper einwickeln sich so das ich Kurven bekomme und das ich einen fetten Arsch hab hatte vorhin ein Strumpfhose an und sie war eigentlich meine Größe aber sie ist am Arsch gerissen woran liegt es das man als junge so viel Arsch haben kann und Kurven ist das nicht eher so bei den Mädchen

...zur Frage

Hilfe! Ich hab mich in einen asozialen verliebt!?

Her erstmal :) Ich habe mich in einen ziemlich asozialen Typen (15) verliebt, er kifft, hat eine Anzeige wegen Körperverletzung, raucht, besitzt unerlaubte Messer, hat asoziale Freunde, trinkt, etc.. Er ist jedoch von seiner Art her kein Arsch, er ist immer freundlich und nett zu mir, geht respektvoll mit seinen Mitmenschen um und kommt aus einem vernünftigem Elternhaus... Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich bin echt unglaublich in ihn verliebt (habe mich bevor ich all das asoziale wusste in ihn verliebt). Es könnte sein, dass er mich auch echt gerne mag, da er manchmal so Andeutungen macht. Aber was soll ich tun, wenn er auch auf mich stehen sollte? Über mich: Ich bin eigentlich recht anständig, rauche nicht, kiffe nicht, bin gut in der Schule, trinke nicht und habe einen auch sehr vernünftigen Freundeskreis.

...zur Frage

Wie soll ich den Eltern erzählen ich habe gekifft?

Vorneweg sag ich erstmal ich bin 14(Junge). Letzte Woche Dienstags war ich auf einer Klassenfahrt und habe dort mit einem anderen Jungen und einem Mädchen einen Joint geraucht. Bei dem Mädchen ist das aber rausgekommen und die Mutter von ihr will das den Lehrern nächste Woche Freitag erzählen. Logischerweise werde ich dann ein Gespräch mit meinen Lehrern und meinen Eltern bekommen und deswegen möchte ich meinen Eltern bis nächste Woche Freitag mitteilen das ich gekifft habe, aber keinen schimmer habe wie ich das rüber bringen soll und ihnen erzähle :(.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?