Ist es möglich das er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für mich spielt bei Liebe das Alter keine Rolle. Natürlich gibt es gewisse Ausnahmen. Aber wenn du das Gefühl hast, dass das was werden kann zwischen euch beiden, würde ich sagen lass die Chance nicht ungenutzt. Du wirst es immer bereuen, wenn dus nich wenigstens versucht hast. 

Und das mit der annäherung is ja scheinbar bei euch kein Problem. Wenn ihr mal wieder so ne Situation habt, dann kannst du ihm gegenüber ja erwähnen, dass du gewisse Gefühle für ihn hast. 

Also lass dich da nicht aufhalten von Zweifeln oder sowas. Probiers einfach mal aus ;)

LG viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ist blöd, aber frag ihn doch mal warum er dir so lange in die Augen schaut. Irgendwas will er dir ja damit sagen, vielleicht, dass er aufgrund des Alters Unterschied sich nicht traut den ersten Schritt zu wagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korem22
09.01.2016, 00:23

Kann man sich bei Gute Frage.net Nachrichten senden? Würde dir gerne mal noch eine Situation schildern was ich nicht gerne hier schreiben möchte, da ich echt Angst habe das er das lesen könnte

0
Kommentar von ChrisToffel19
09.01.2016, 00:24

Soweit ich weiß geht das hier nicht

0

Ja also ich kann dir sagen Erwachse Männer welche auf 16 Jährige Mädchen stehen haben meist einen ziemlichen Emotionalen Dachschaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korem22
09.01.2016, 00:24

Das muss nicht immer sein. Mit 16 Jahren kann ist man manchmal erwachsener und reifer als eine 26 Jährige.

0
Kommentar von Korem22
09.01.2016, 00:34

Natürlich gibt es manchmal 16 Jährige die behaupten reif zu sein obwohl sie es nicht sind, aber ich gehöre ganz klar nicht dazu. Mein Verhalten ist positiv, benehme mich so gut wie nie daneben, denke über viele Sachen anders als meine Mitschüler, ich möchte keineswegs behaupten das ich reif wie eine Frau wie 30 Jahren bin, aber mein Verhalten ist auch keines Wegs in irgendeiner Art kindisch. Aber jeder hat eine andere Meinung dazu. 

0
Kommentar von Korem22
09.01.2016, 00:38

Das hat keineswegs was mit Reife zutun, wenn ich mir eine Beziehung mit einem 25 Jährigen vorstelle.

0

Was möchtest Du wissen?