Ist es möglich das eine Frau beim Anal verkehr einen Orgasmus bekommt?

10 Antworten

Ja, da zum O viel "kopfsache" gehört ist das durchaus möglich

Vom reinen "korpergefuhl" her stimuliert man(n) mit dem reinen rein / raus weder hinten noch vorne die empfindlichste stelle der Frau ;-)

Da auch der Anus zu den erogenen Zonen gehört, kann eine Frau beim Analverkehr durchaus einen Orgasmus bekommen - habe ich schon mehrfach erlebt.

Da das wichtigste Sexualorgan einer Frau nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen ihren Ohren liegt, kann eine Frau durch verschiedenste Stimulation kommen - ich habe auch schon erlebt, dass eine Frau einen Orgasmus bekommen hat währen wir uns (völlig angezogen) geküsst haben oder während sie mir einen geblasen hat!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo islamogluc,

auch anal kann eine Frau zum Orgasmus kommen! Meißt erleben sie sogar einen viel intensiveren Orgasmus, als beim Vaginalverkehr!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Natürlich. Als eingespieltes Team sogar mehrmals hintereinander. Manche Frauen kommen so sogar leichter als mit normalen Gv.

Ja, natürlich 😁