Ist es möglich das ein sehr schüchternes Mädchen jemals einen Besten Freund bekommt?

6 Antworten

naja, kriegen wirst du ihn bestimmt, aber ich bin der meinung, dass wenn beide hetero sind, ist es nicht möglich eine freundschaft zwischen junge und mädchen halten kann, da sich bald der eine in den anderen verliebt, ist immer so, hatte viel erfahrung damit

hi du,

ja sicher ist das möglich. Warum auch nicht? Seit wann wird der Charakter nur aufgrund dessen bewertet? Nun gut, in der Pubertät gibt's schon viele Jungs, die solche Mädls nicht beachten etc.. aber auch diese Jungs sehen es dann ein. Imendeffekt zählen andere werte viel viel mehr! Wer dich nicht so mag, hat dich auch nicht verdient. UND: Es gibt viele Jungs die generell etwas stillere Mädchen bevorzugen :)

Warum sollen nur die "coolen" mädchen einen besten Freund haben wenn die schüchternen auch einen haben können?:) Klar ist das möglich, denn nicht jeder Junge mag ein aufmerksamkeitssuchendes mädchen das 'anscheinend' "cool" ist und immer das macht was die halt machen:P Wenn ich ein Junge wäre würde ich auch eher das ruhigere Mädel nehmen^^ Also mach dir keine Gedanken drüber jetzt weißt du nämlich dass das auch geht:) Lg deader00

Naja wenn du nett bist denke ich schon :D

Ja ich persönlich suche so ein Mädchen

Was möchtest Du wissen?