Ist es möglich das durch zu viel Stress borderline wieder Auftritt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja - Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung, die so direkt nicht "heilbar" ist, aber sich besser in den Griff bekommen lässt, durch Therapie, neu erlernte Verhaltensmuster und evtl Medikamente.. je nach Ausprägung, je nach Auswirkung der Verhaltensmuster.
Klar, unter Stress kann man leicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen, falls du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaneZero7
07.03.2017, 21:16

Ok.. Ich habe meine Psychotherapie seit einer gewissen Zeit abgebrochen, was eigentlich nicht weiter problematisch zu sein schien. Aber je länger das her ist desto schlimmer wird es wieder, meiner Meinung nach. Ich denke das es leider an dem Abbruch der Therapie lag, was mich total kaputt macht denn ich möchte nicht wieder wie früher sein, aber das bin ich ja leider schon fast wieder /=

0

kann unter Umständen schon passieren, kommt aber natürlich auf den allgemeinen Gefühlszustand der Person an!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borderline ist die ganze Zeit da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?